"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #39261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Yay

  2. #39262
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Ich hab nichts gegen Ingolstadt, aber viel mit Fussball hat es nicht zu tun was sie spielen. Aber es scheint ja locker zu reichen, P7 und eben genannte Dreamstory wird es nicht geben Pep habe ich bei vielen Top Clubs gesehen, dass er aber echt zu einen Verein wie ManCity geht hätte ich nicht gedacht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #39263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.678
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Yay
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell doch sagen werde,
    dass der Dieter nicht mehr allzulange bei euch Trainer beleiben wird.
    Schade, ich mag ihn.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #39264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.139
    Hecking und Breitenreiter werden wohl die nächsten sein, die ihre Koffer packen dürfen. Ich denke, dass Heidel sich nen neuen Trainer nach Schalke holt und bei Hecking wird es wohl daran scheitern, dass er die Championsleague verpasst. Wenn es ganz blöd läuft, geht Wolfsburg sogar komplett mit leeren Händen aus dieser Saison. Da ist dann sicher Schluss für Hecking.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #39265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell doch sagen werde,
    dass der Dieter nicht mehr allzulange bei euch Trainer beleiben wird.
    Schade, ich mag ihn.
    Ist schwierig.

    Einerseits mag ich ihn als Mensch und finde ihn auch symphatisch. Andererseits ist er taktisch leider längst am Limit angelangt.
    Als er damals zu uns kam, war es der richtige Zeitpunkt um dem Verein Sicherheit zu geben. Aber (spätestens) im Sommer sollte man an der Stelle einen Cut machen, sofern man sich dauerhaft in Europa etablieren möchte. So leid es mir auch für ihn tut, wenn es so kommt.

    Ich glaube mit einem taktisch richtig guten Trainer wird mehr drin sein für Wolfsburg, zumindest national und langfristig. Ich schiele da bewusst auf zwei, drei Kandidaten, wovon einer kaum machbar sein wird.
    Geändert von WolfBeat (05.04.2016 um 16:56 Uhr)

  6. #39266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.019
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit einem taktisch richtig guten Trainer wird mehr drin sein für Wolfsburg, zumindest national und langfristig. Ich schiele da bewusst auf zwei, drei Kandidaten, wovon einer kaum machbar sein wird.
    Wen hast du im Auge ?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #39267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Wen hast du im Auge ?
    Favre = Ist seit langem mein Wunschtrainer, da taktisch 1A. Hier hoffe ich, dass Wolfsburg schnell zuschlägt, bevor es Leipzig oder andere tun.

    Weinzierl = Macht super Arbeit in Augsburg und scheint auch ein Konzept zu haben. Wobei ich denke, dass er zumindest noch ein Jahr in Augsburg bleibt, was ich dem Verein auch gönne, da symphatisch.

    Villas-Boas = Wäre zumindest ein sehr interessanter Versuch, halte ihn für einen sehr guten Trainer. Aber hier leider sehr unrealistisch, weil er 1 Jahr Auszeit haben will und andere Kaliber als Wolfsburg an dem dran sein würden.

    Eine Veränderung auf der Trainerposition ist mMn unausweichlich, da muss was passieren.
    Geändert von WolfBeat (05.04.2016 um 17:32 Uhr)

  8. #39268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.678
    gelöscht
    Geändert von Old-Dirty (05.04.2016 um 20:58 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #39269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.019
    @ Dirty:
    Keine Fickprognose, wenn man noch nicht wirklich eingelocht hat!

    /edit: Der erste Braten ist schon in der Röhre - geht also doch in Ordnung
    Geändert von B1-66-ER (05.04.2016 um 20:58 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #39270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.678
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ Dirty:
    Keine Fickprognose, wenn man noch nicht wirklich eingelocht hat!
    werd's editieren
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •