"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #38971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.903
    War das ein Grottenkick!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #38972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich weiß nicht ob man das jetzt ernst nehmen soll

  3. #38973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.903
    Alex wusste nicht,
    ob er den Ernst nehmen kann,
    zweifelte kurz,
    dann bückte sich der Jan.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #38974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    ????

    Das war mit das beste Fußballspiel was in dieser Saison lief. Bis auf die Tore hatte das Spiel alles was für Fußballfans und Kenner wichtig ist. Hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen
    Du findest auch 90 Minuten Vorspiel gut, ohne ihn reinzustecken, oder?

    Am gestrigen Tag waren allein vier Spiele geiler.

  5. #38975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Von den Toren her vielleicht geiler, aber vom Fussballerischen gibt es in Deutschland halt nichts besseres und das war gestern der Beweis

  6. #38976
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja so überragend fand ich das jetzt auch nicht. Zweite Halbzeit war eigentlich ein 0815 Bundesliga Spiel von Bayern.
    Bayern mit 101% Ballbesitz und Gegner reagiert -wenn überhaupt. Denke so ab die 60. Minute rum hat man bei beiden gesehen, dass sie mit dem Ergebnis leben können.
    Erste Halbzeit war noch besser.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #38977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ok. Ich hab keine Ahnung wie 90% aller die es gesehen haben.

    Ich kann mit dem 0-0 gut Leben. Meister wäre man zu 99% sowieso nicht geworden. Platz 2 ist so oder so fix

  8. #38978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    War ein langweiliges Spiel gestern. Den Taktikfans unter uns ist sicher die Hose aufgeplatzt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #38979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Meister wäre man zu 99% sowieso nicht geworden.
    Und genau diese Einstellung hat Dortmund in der zweiten Halbzeit ausgestrahlt. Warum was versuchen? Erster Verlierer ist doch auch okay.
    Das war die einzige Chance, in der Meisterschaft noch was zu reißen. Verfolger brauchte man dank weitem Abstand doch nicht zu fürchten. Warum dann nicht alles riskieren? Stattdessen begnügt man sich damit, den eh schon sicheren zweiten Platz noch weiter abzusichern. Wenn das jetzt das Dortmunder Motto ist, bleibt Bayern auch die nächsten zehn Jahre Meister.

  10. #38980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.903
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Und genau diese Einstellung hat Dortmund in der zweiten Halbzeit ausgestrahlt. Warum was versuchen? Erster Verlierer ist doch auch okay..
    Der Sigmar Gabriel des Fußballs.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •