@ Psycho
Denk daran, du bist bereits verwarnt :D
Paris muss erst mal weiter kommen.
Druckbare Version
@ Psycho
Denk daran, du bist bereits verwarnt :D
Paris muss erst mal weiter kommen.
Ich hätte die Verwarnung auch gerne :D
Die null Punkte (gelbe Karte) sind sicher zu toppen!
Zitat:
6. Umgang mit Regelverstößen
Zitat:
6.1 Punktesystem
Dieses Forum verfügt über ein Punktesystem. Je nach Art des Verstoßes und der Vorgeschichte des Täters haben die Moderatoren die Wahl zwischen mehreren Stufen, beginnend bei 0 Punkten (formelle Ermahnung, „gelbe Karte“) bis hinauf zu 10 Punkten für besonders schwere Vergehen. Die Strafpunkte werden automatisch aufaddiert. Bei Überschreitung bestimmter Punktegrenzen erfolgt eine Sperrung des betroffenen Benutzers durch das System. Der gesperrte Benutzer hat keine Möglichkeit mehr, sich bei der Forensoftware anzumelden. (Die Administration kann via [email protected] kontaktiert werden.) Die Grenzen lauten wir folgt:
- 5 Punkte: 1 Woche Sperre
- 10 Punkte: 4 Wochen Sperre
- 15 Punkte: 3 Monate Sperre
- 20 Punkte: 6 Monate Sperre
Vergebene Punkte besitzen eine Wirksamkeit von 4 Monaten. Nach diesem Zeitraum verfallen sie. Werden innerhalb dieses Zeitraumes erneut Punkte für einen vergleichbaren Regelverstoß vergeben, so verlängert sich die Wirksamkeit der alten Punkte des vergleichbaren Regelverstoßes zusätzlich um weitere vier Monate.
Unabhängig von diesen Grenzen können direkt Sperren beliebiger, insbesondere unbegrenzter Länge verhängt werden. Auch Strafanzeigen sind möglich.
Vorsicht, der Bannhammer sitzt heute locker!
Ich höre das erste Mal von diesem System :D
Ich plädiere, dass Bayern-Fans-Sein schon einmal ad hoc mit einer 3 bewertet werden sollte.
BVB gegen Porto. Interessante Partie, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für schwarzgelb.
Ach den Cup der Verlierer gibts ja auch noch, richtig :)