"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #38811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.095
    LÄCHERLICH.

    Komplett verpfiffen. Glasklarer(!) Handelfmeter (unnatürlicher kann Sokratis gar nicht zum Ball gehen). Selbst Hummels gibt zu, dass er sich bei einem Pfiff nicht beschwert hätte.

    Der Freistoß, der vorher zum Tor führt, darf auch niemals so ausgeführt werden.

    Man of the Match: F. Zwayer.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #38812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Elfmeter ok. Ganz klar, aber der Freistoss. Fällt daraus kein Tor, interessiert es keine Sau. In jedem Bundesliga Spiel kommt sowas vor, nur jetzt hat Leverkusen halt gepennt. So ist Fußball.

    Und ja natürlich hätte ich mich wenn es andersrum gelaufen wäre auch beschwert

  3. #38813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    So, wieder zuhause.

    Also der Freistoß war völlig okay... Leverkusen hat 2 Minuten vorher einen Einwurf etwa 30 Meter weiter vorn ausgeführt, als es eigentlich richtig gewesen wäre. Da hat auch keiner geheult.

    Die Situation mit Sokratis hab ich nicht sehen können. Es sah von meinem Platz aus so aus, als hätte er den Ball erst mit der Brust gespielt und dann ist er zur Ecke raus. Keine Ahnung, ob es Hand war oder nicht. Und Auba und Ellbogen?! Wo das denn bitte?? Wenn du das mit Ramalho meinst, dann war das sicher kein Ellbogen und schon mal gar keine Absicht.

    Bellakohlrabi hat Sokratis übrigens völlig absichtlich in die Fresse gegriffen und Wendell hat Ginter ne Hand in beide Augen gesteckt. Das nur mal nebenbei.

  4. #38814
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schaus dir einfach im TV an, wenn du Glück hast zeigen sie es.
    Glaube es war Chicharito, Ball ist weg, Obamelauch rennt mit dem Ellenbogen rein und geht wieder weg.
    Hat man danach auch deutlich am blauen Auge und geplatzten Äderchen gesehen.

    Und Hand war einfach ein 100% absichtliches Handspiel und glasklarer Elfer.

    Aber letztendlich auch scheissegal. Spiel ist rum.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #38815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Wer den Weisungen des Schiedsrichters nicht Folge leistet, hat den Fußball nie geliebt.....

  6. #38816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also Chicharito hat den Fuß von Ginter nach einem Kopfball ins Gesicht bekommen. Da hatte Auba mal so gar nichts mit zu tun.

  7. #38817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.470
    Heidel ab Sommer zu Schalke Da muss sich Horst wohl nen neuen Job suchen. In Frankfurt wird sicher was frei

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #38818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.648
    Die Zusammenfassung kann man sich übrigens schon auf der XO via Bild-App anschauen
    ePES Gott

  9. #38819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hab gerade auch die Wiederholung gesehen.

    Ganz klar...Brust

  10. #38820
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    War zumindest knapp Brust oder Hand

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •