"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #38751
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Seit wann werden Spiele wegen Fehelentscheidungen widerholt? Da wäre der Spielplan aber Rappelvoll.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #38752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Seit wann werden Spiele wegen Fehelentscheidungen widerholt? Da wäre der Spielplan aber Rappelvoll.
    In diesem Fall müsste man das Spiel wiederholen....weil ein "krasser" Regelvertoß vom SR vorliegt.
    Also keine Fehlentscheidung, habe mich da falsch ausgedrückt.
    Geändert von Gamer2000 (15.02.2016 um 13:38 Uhr)

  3. #38753
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und du meinst Barca hätte nach einem 5:1 Sieg Protest eingelegt?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #38754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und du meinst Barca hätte nach einem 5:1 Sieg Protest eingelegt?
    Ha ha, Barca natürlich nicht aber ich kenne ja den spanischen Fußballverband nicht , vielleicht hätte der Verband hier etwas verrücktes gemacht...
    Aber bei einem Untentschieden oder Niederlage wäre es eine klare Sache.
    Vielleicht hätte aber auch der Gegner protest eingelegt , bei den Verbänden ist ja immer alles möglich, da gibt es meistens keine klare Linie.
    Wer weiss...wer weiss...
    Geändert von Gamer2000 (15.02.2016 um 13:41 Uhr)

  5. #38755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.752
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #38756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Ein Fehlschlag
    Hier hat der ausführender Spieler den Ball kaum berührt, der Ball bewegte sich kaum, ich kann es nicht richtig erkennen.
    Kurz gesagt, dieser Elfmeter wurde falsch ausgeführt....

    Ich frage mich nur, ob eine gelbe Karte und Wiederholung des Strafstosses möglich gewesen wäre.
    Letztendlich hat er ja den Ball nicht berührt, zumindest sah ich es so, d.h. der Ball war noch nicht im Spiel, falls doch, dann hat der SR richtig entschieden.

    Kurz gesagt, wenn er den Ball berührt aber dieser sich kaum bewegt hat (also nicht eindeutig nach vorne oder zur seite gespielt wurde) dann war die Entscheidung vom SR richtig.
    Geändert von Gamer2000 (15.02.2016 um 14:45 Uhr)

  7. #38757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Regelkonform ist das 100 %ig. Messi hat den Ball nach vorne gespielt und ein anderer (Suarez) dann als nächster berührt. Ab da hätten die sich den Ball auch noch 29 Mal hin und her spielen können. Fair... keine Ahnung. Wenn es 1:1 gestanden hätte, hätten die das dann auch gemacht? Ich bezweifle es.

    Es gab vor einigen Jahren oder eher Jahrzehnten schon einmal so einen Elfer. War auch irgendein großer Spieler, der das machte. Weiß nicht mehr genau wer das war. War glaube ich Holland oder Belgien.

  8. #38758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    War auch irgendein großer Spieler, der das machte. War glaube ich Holland oder Belgien.

    Finde den Fehler

  9. #38759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Gomez spielt auch in der Türkei

  10. #38760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Keine Gotteslästerung in diesem Haus
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •