"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #38731
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also es gab doch mal das Gerücht dass es eine Agentur gibt, die heisse Chicks ans schwule Fußballer vermitteln.
    Erste Kandidaten waren für mich Götze und Khedeira.
    WENN es diese Agentur gibt, dann bin ich mir jetzt 100% sicher dass Reus schwul ist.

    Özil angeblich im Sommer zu Barca
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #38732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ganz ehrlich: Reus, Götze, Khedira und Lahm glaube ich eher nicht, aber Neuer ist 100% homo. Würde der sich noch während seiner aktiven Karrierelaufbahn outen, hätten es viele andere leichter - und wir Gewissheit

    Und Özil macht im Sommer höchstens Urlaub in Barcelona!

  3. #38733
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Badstuber Verdacht auf Beinbruch.

    Da nun der letzte übrige IV für die restliche Saison auch weg sein dürfte bin ich geneigt zu sagen: jetzt wirds langsam kritisch mit den Titeln. Selbst die Meisterschaft könnte komplett ohne IVs im Kader langsam kritisch werden.

    Edit:
    Tasci zähle ich nicht dazu, ehe ich gesehen habe dass der 200 meter gerade aus laufen kann.
    Geändert von Menirules (13.02.2016 um 20:03 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #38734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich hatte mich schon über Badstuber gewundert, aber jetzt scheint er wieder ganz der alte zu sein.

  5. #38735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Das ist so eine arme Sau. Der kann einem nur leid tun. Immer und immer wieder diese Verletzungen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #38736
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kurze Info:

    Da ich gerade gesehen habe wie Aubamelauch heute mit seinem Vietnamesen-Schwulen-Puff Outfit auf der Tribüne saß nenne ich ihn ab sofort doch wieder Aubamelauch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #38737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Kurze Info:

    Da ich gerade gesehen habe wie Aubamelauch heute mit seinem Vietnamesen-Schwulen-Puff Outfit auf der Tribüne saß nenne ich ihn ab sofort doch wieder Aubamelauch.
    Machs wie ich und nenn ihn Obamelauch.

    @ Badstuber
    es ist unfassbar!
    ePES Gott

  8. #38738
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Da hat der Augsburger Glück dass er kein Football spielt. Mit gesenktem Kopf in den Zweikampf - da gibts 15 Yard Strafe.

    Aber Alaba hat keine Zähne ausgespuckt, sondern seine Kontaktlinse angespuckt. Weltklasse

    Reif die dumme Sau. Bald ist er weg. Ich hasse ich mehr als Data und Mag zusammen im Tütü mit Sahne auf den Nippeln.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #38739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Reifs "neue Projekte" umschließen sicher ein FCB Netradio. Vielleicht wird er auch Nachfolger des Uli H.

  10. #38740
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Genau, wer Reif heute zugehört hat und seine blanke Freude und Emotionalität bei den Bayern Toren gehört hat, der KANN ja nur zu dem Schluss kommen, dass Reif Bayern Fan ist.

    Vor allem bei dir, als Anti-Fan von Bayern (auch eine Art des Fans sein, die gelbe Farbe ist ja nur aufgemalt) muss das natürlich sofort einleuchten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •