Wie taktisch klug er erst dem einen Verteidiger die Augen auskratzt, um den Ersatz direkt per Schwalbe vom Feld zu schicken. Man muss schon sagen: Gelernt ist gelernt!
Druckbare Version
Wie taktisch klug er erst dem einen Verteidiger die Augen auskratzt, um den Ersatz direkt per Schwalbe vom Feld zu schicken. Man muss schon sagen: Gelernt ist gelernt!
Ich hab die erste Halbzeit verpennt, aber wie zu erwarten war ist hier nur mal wieder mimimi und geballte Inkompetenz.
Zitat:
Jetzt kommt es knüppeldick für den VfL! Müller bedient Robben 15 Meter vor dem Tor. Bevor dieser aber schießen kann, wird er von Šimůnek umgeräumt. Klarer Elfmeter und Rot für den Tschechen!
Der Ticker in der Bayern-App? Im Ersten waren sich alle ziemlich sicher, dass es eine Fehlentscheidung war. Selbst der Kicker muss geballte Subtilität aufbringen, um neutral zu bleiben:
Und auf Robbens Augengekratze gehst du natürlich besser nicht ein.Zitat:
Foulelfmeter für Bayern München (Simunek an Robben)
Robben wird am Strafraumrand flach angespielt, will sich um Simunek herum in Abschlussposition bringen und kommt dabei zu Fall. Strafstoß...
Aber ich habe eh kein Mitleid mit Bochum. Die pflegen ja eine Fanfreundschaft mit Bayern. Wer den Teufel ins Haus lässt, muss sich nicht wundern, in die Hölle zu kommen.
EDIT: Ich habe vergessen, deinen Post zu übersetzen:
Ich habe zwar überhaupt nichts gesehen, weiß alles aber besser!Zitat:
Ich hab die erste Halbzeit verpennt, aber wie zu erwarten war ist hier nur mal wieder mimimi und geballte Inkompetenz.
:D
Ich hab das Spiel nicht gesehen, auf was soll ich dann eingehen?
Und das war der BILD Ticker.
Davon ab, der DFB Pokal rangiert bei mir von der Bedeutung her ohnehin irgendwo zwischen Pierre Vogels YouTube Kanal und dem grossen Parteitag der FDP.
Ich hab dem Liveticker mehr geglaubt als euch Pack. :)
Klar, weil BILD natürlich ein absolut seriöse Quelle ist, die nie zum dramatisieren neigt. ;)
Weisste Klopper. Es interessiert mich einfach einen scheiß :D
Von mir aus macht Bochum noch schnell 3 Buden.