"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #38491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.356
    Zumal die Spieler mit Sicherheit Respekt vor so einer Legende haben werden. Zidane könnte wirklich wieder ein Kult-Trainer werden, wie es mal Vicente del Bosque bei Real war.

    Bei Benitez habe ich schon von Anfang an den Eindruck, dass dieser nicht gerade hoch angesehen wird, sowohl bei den Fans als auch Spielern.

  2. #38492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Benitez war für viele halt nur ne "Notlösung" nachdem man mit Ancelotti in meinen Augen einen der Besten vom Hof gejagt hat. Ancelotti ist einfach ein toller Trainer, Fussballfachmann und halt Italiener .

    Zidane als neuen Trainer zu installieren bringt natürlich gefahren mit sich, da er noch keine Erfahrung hat außer im B Team, auf der anderen Seite liegen ihm die Fans zu Füßen.

  3. #38493
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zidane hat genug Erfahrung im Geschäft und keiner wird gegen diese Lichtgestalt mucken.

    Absolut bester Mann, bester Fussballer seiner Generation, einer der besten aller Zeiten, Authorität, Institution, Legende.
    Und er hat dem fuck Matterazzi die Headnut des Jahrhunderts verpassts.

    Der kann auch mal gerne Bayern Trainer werden.
    eddy 92, MagZero und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #38494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Zidane hat genug Erfahrung im Geschäft und keiner wird gegen diese Lichtgestalt mucken.

    Absolut bester Mann, bester Fussballer seiner Generation, einer der besten aller Zeiten, Authorität, Institution, Legende.

    Der kann auch mal gerne Bayern Trainer werden.
    Für den Teil hast das Like verdient

    Zidane muss man einfach geil finden.

  5. #38495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    Meni hat es auf den Punkt gebracht

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #38496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Könnte ich einen Tag jemand anders sein, wäre ich Zlatan, aber sonst Zidane!


  7. #38497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Was? Nicht Zlatan

  8. #38498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Otzi jetzt schon zum dritten Mal in Folge Spieler des Monats in der PL
    edit
    nee doch nicht, nur bei Arsenal
    Geändert von Old-Dirty (06.01.2016 um 00:02 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #38499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Endlich spricht mal einer die ungehypte Wahrheit aus!
    Zinedine Zidane coacht Real Madrid - Ottmar Hitzfeld fassungslos
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #38500
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ja das kann nur schief gehen. Hat man ja auch am Beispiel Pep gesehen, der als Neuling Barcelona übernommen hat und unverschämter Weise nur 8 Titel geholt hat. Geht gar nicht so was.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •