Mir ist euer Verein relativ scheißegal. Konnte Eddy´s Kommentar halt nicht so stehen lassen.
Druckbare Version
Mir ist euer Verein relativ scheißegal. Konnte Eddy´s Kommentar halt nicht so stehen lassen.
Wollte hier jetzt nichts lostreten oder so :)
Keine Sorge, wenn es eskaliert, finden wir immer wieder einen gemeinsamen Nenner: Die meisten Verbrecher sind eh bei den Bayern.
Und die meisten BesitzlosenHeulsusen sitzen im Kackloch/NRW :)
Gladbach kauft Hofmann, Frankfurt hat Hustzi aus der Versenkung geholt und Sunderland ist an Kirchhoff dran. Hertha BSC ist übrigens an Kurt interessiert.
Hertha scheint die neue Auffangstation für mehr oder weniger gescheiterte /hoffnungsvolle Bayerntalente zu sein. Nächste Saison holen sie bestimmt noch Hjölberg (keine Ahnung, wie man den richtig schreibt)
Eher Scholl und Gaudinho ;)
Was ist mit Weiser, Baumjohan, Hjölberg, Kraft, Rensing ? Das waren alle mal hoffnungsvolle Talente, die sich nicht wirklich etablieren konnten und fast alle beim FCN oder Hertha gelandet sind. Bevor mir hier wieder was unterstellt wird, beim BVB hat sich seit Götze auch kaum was getan, finde ich, wenn man mal Erik Durm raus nimmt. Sonst fällt mir auch niemand ein, der sich durchsetzen konnte.
Ottl hast du noch vergessen ;)
Wenn du mit Baumjohann schon so alte Karteileichen rausholst :D
Da Bayern ja nun nach abzahlung der Arena ein neues Jugendzentrum für Trilliarden Teuros baut erwarte ich mir da in Zukunft einiges.
Wobei man extrem merkt, seit dem Gerland zu den Profis gegangen ist, ist nix mehr nach gekommen.
Müller, Kroos, Schweinstiger, Lahm, Alaba, Badstuber... Alles Spieler aus der Schmiede Herrman Gerland. Bester Mann.
Aber der kommt doch mitten aus dem Kackloch...
Aber er ist dem ja empor gestiegen ;)