"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #38431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Meni ist doch der Antichrist, der glaubt nicht an Weihnachten.

    Ich wünsche euch allen knorke Feiertage!


  2. #38432
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich bin Bayer, nach dem Tode steige ich in das königliche Himmelsreich unseres Königs Ludwig auf und werde bis in die Ewigkeit Knödel fressend, Weißbier saufend und Dirnen besteigend verbringen, wärend ihr ein Dasein am Büdchen mit Mett-Igel und Veltins fristen müsst.
    Gott ist gerecht!

    Schöne Feiertage noch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #38433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    Und dann gibts bei uns tatsächlich Leute, die frei statt Bayern propagieren.
    Idioten
    eddy 92 und Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #38434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    Damit dürften van Gaals Tage gezählt sein.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #38435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.999
    Bin mal gespannt, ob Schwein noch eine tragende Rolle spielt, falls ein neuer Trainer kommen sollte.
    All I need is 1 brick!

  6. #38436
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.598
    Das Spiel heute war desaströs. Ueberhaupt finde ich es sehr seltsam was die letzten Wochen so in der PL los ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #38437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.390
    Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler bewusst gegen van Gaal spielen.

  8. #38438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.469
    Wenn ne Mannschaft bewusst gegen den Trainer spielt, ist das eine Frechheit und grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #38439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.532
    Wird Zeit das Magath übernimmt
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #38440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Wenn ne Mannschaft bewusst gegen den Trainer spielt, ist das eine Frechheit und grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung.
    Wenn der Trainer ein Arschloch ist, muss man sich halt irgendwie wehren. Ist im Berufsleben auch nicht anders. Wenn man sich nicht gegen einen tyrannischen Chef irgendwie wehrt, passiert auch nix.
    Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass Fußballer durch viel Geld da irgendwie anders wären. Sind auch nur Menschen. Und das van Gaal nun mal ein Arschloch ist, der nur selten bis nie einen menschlichen Draht zur Mannschaft findet, ist hinlänglich bekannt. Da muss man gar nicht die Spieler verantwortlich machen, eher das Management. Wer einen Schleifer einstellt, der nur die Peitsche kennt, bekommt vielleicht fittere Spieler, aber riskiert die Moral.
    Seit Magath weiß ich ziemlich genau, wie das Aussehen kann. In der BuLi spielte Schalke unter ihm um den Abstieg, weil kein Spieler mehr Bock hatte, in der CL haben sie sich hingegen die Beine ausgerissen, um sich für andere Vereine zu bewerben...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •