Meni ist doch der Antichrist, der glaubt nicht an Weihnachten.
Ich wünsche euch allen knorke Feiertage! :)
Druckbare Version
Meni ist doch der Antichrist, der glaubt nicht an Weihnachten.
Ich wünsche euch allen knorke Feiertage! :)
Ich bin Bayer, nach dem Tode steige ich in das königliche Himmelsreich unseres Königs Ludwig auf und werde bis in die Ewigkeit Knödel fressend, Weißbier saufend und Dirnen besteigend verbringen, wärend ihr ein Dasein am Büdchen mit Mett-Igel und Veltins fristen müsst.
Gott ist gerecht!
Schöne Feiertage noch ;)
Und dann gibts bei uns tatsächlich Leute, die frei statt Bayern propagieren.
Idioten :D
Damit dürften van Gaals Tage gezählt sein.
Bin mal gespannt, ob Schwein noch eine tragende Rolle spielt, falls ein neuer Trainer kommen sollte.
Das Spiel heute war desaströs. Ueberhaupt finde ich es sehr seltsam was die letzten Wochen so in der PL los ist.
Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler bewusst gegen van Gaal spielen.
Wenn ne Mannschaft bewusst gegen den Trainer spielt, ist das eine Frechheit und grenzt für mich schon an Arbeitsverweigerung.
Wird Zeit das Magath übernimmt :D
Wenn der Trainer ein Arschloch ist, muss man sich halt irgendwie wehren. Ist im Berufsleben auch nicht anders. Wenn man sich nicht gegen einen tyrannischen Chef irgendwie wehrt, passiert auch nix.
Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass Fußballer durch viel Geld da irgendwie anders wären. Sind auch nur Menschen. Und das van Gaal nun mal ein Arschloch ist, der nur selten bis nie einen menschlichen Draht zur Mannschaft findet, ist hinlänglich bekannt. Da muss man gar nicht die Spieler verantwortlich machen, eher das Management. Wer einen Schleifer einstellt, der nur die Peitsche kennt, bekommt vielleicht fittere Spieler, aber riskiert die Moral.
Seit Magath weiß ich ziemlich genau, wie das Aussehen kann. In der BuLi spielte Schalke unter ihm um den Abstieg, weil kein Spieler mehr Bock hatte, in der CL haben sie sich hingegen die Beine ausgerissen, um sich für andere Vereine zu bewerben...