"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #38391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Ancelotti, den kann ich nicht leiden mit seiner kaugummikauende Visage....
    Hoffe noch auf Pep....

  2. #38392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.457
    Ich glaube der Pep-Zug ist abgefahren... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er jetzt doch noch bleibt.
    All I need is 1 brick!

  3. #38393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.228
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch ausdrücklich geschrieben "die Transfers die in seiner Zeit gemacht wurden".
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass man einfach Spieler verpflichtet und dann sagt hier haste neue Spieler Peppi, mach gefälligst was draus.
    Natürlich wird das mit dem Trainer abgestimmt, ist doch gar keine Frage.

    Benatia muss nur Verletzungsfrei bleiben, dann wird er viel Einsatzzeit bekommen, da bin ich mir sicher.
    Schon klar nur das diese eingeschlagen haben mit Pep nicht wirklich was zu tun. Speziell die letzten Transfers waren eher Reschke Transfers. Das soll ja einer Gründe sein, warum er geht. Man wollte ihm bei Transfers nicht noch mehr Macht geben. Reschke ist für mich der eigentliche Königstransfer der Bayern. Was er für Talent gefunden und nach Leverkusen geholt hat, ist der Wahnsinn. Mit dem Weggang würde sich nicht viel ändern für die Bayern. Der Spielstil würde wahrscheinlich nur etwas defensiver.
    Geändert von aaaabbbbcccc (18.12.2015 um 12:38 Uhr)

  4. #38394
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Dass sie eingeschlagen haben hat sogar nur exklusiv mit Pep was zu tun, denn der hat sie aufgestellt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #38395
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Geile fucking Scheisse!

    #‎MiaSanMia‬! Thomas Müller, Jerome Boateng, Javi Martínez (alle 2021) & Xabi Alonso (2017) haben ihre Verträge beim FC Bayern München verlängert!
    Müller
    Boa
    Martinez
    Alonso
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #38396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Frage jetzt ist welcher Trainer verlängern wollte oder ob das ne Entscheidung vom Präsidium ist

  7. #38397
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Die Frage ist viel mehr ob..... Leckt mich, beste Verlängerungen aller Zeiten!!!!
    Geändert von Menirules (18.12.2015 um 17:07 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #38398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Meni. Gesehen wo ich dich bei FB drauf markiert habe.

    Komm, etwas schmunzeln musstest bestimmt

  9. #38399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zu den Verlängerungen.

    Clever gemacht. Jetzt das bekannt geben, dann schmerzt der Abgang von Pep vielleicht nicht ganz so. Der Pöbel ist ja zufriedengestellt.

    Wobei es eigentlich scheiß egal ist wer die Bayern trainiert. Meister muss man normal so oder so werden.

  10. #38400
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Wer wird deutscher Meister?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •