"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schade, in dem Fall hatten Trainer und Mannschaft super zusammen gepasst. Beide unsymphatisch und überbewertet.

Ich hoffe sehr, dass Chelsea jetzt nicht komplett durchstartet wie z. B. Gladbach in der BuLi. Aber selbst wenn, die CL werden die wohl nicht mehr erreichen.

Erfahrener Benutzer
    Mou mag ja arrogant sein aber überwertet ist der definitiv nicht. Ausserdem wäre der fussball ohne solche "arschlöcher" die in jedem Interview den selben Text runterlabern doch langweilig

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Mou mag ja arrogant sein aber überwertet ist der definitiv nicht. Ausserdem wäre der fussball ohne solche "arschlöcher" die in jedem Interview den selben Text runterlabern doch langweilig
    Das kann man sich ein paar Jährchen anschauen, aber inzwischen hat für mich Friedhelm Funkel einen höheren Unterhaltungswert.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Dann ist der Weg zu den Bayern für Mou ja frei. Zusammen mit Sammer wären sie das böseste Duo seit Vader und dem Imperator.
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe auch nicht, wieso Real seine Trainer so schnell verfeuert. Ancelotti hat doch super zu denen gepasst und die CL gewonnen. Was wollen die überhaupt noch ? Denke, dass Real die Trainer mit Absicht verfeuert, um den Medien immer neues Futter zu bieten.

Bin mal gespannt, ob Ancelotti zu den Bayern passen wird. Ansonsten würde mir kein adäquater Ersatz einfallen.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Dann ist der Weg zu den Bayern für Mou ja frei. Zusammen mit Sammer wären sie das böseste Duo seit Vader und dem Imperator.
    Mou würde nie ein Team übernehmen, an das Pep schon Hand angelegt hat.
    Das ist ungefähr so, als würde ich Lasoggas Mutter knallen.
    Schwags, B1-66-ER und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Moderator
    Mourinho steht bei mir ungefähr auf der Stufe von Oliver Pocher oder Stefan Raab was unseren kommenden Trainer angeht. Ich will auch Ancelotti nicht haben. Ich will einen Trainer, von dem man ausgehen kann dass er mal 5-10 Jahre erfolgreich den Job übernimmt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Problem ist auch das Ancelotti kein Wort Deutsch spricht. Das wollte Kalle aber immer haben und so schnell lernt der das jetzt auch nicht mehr

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Damit würde das Ziel CL meiner Meinung nach wieder in weitere Ferne rücken.
    Jetzt wo Peps Plan endlich 100% greift und alles so läuft wie es soll kommt wieder ein neuer.
    Fände ich ziemlich scheisse.

Die Transfers die in seiner Zeit bei Bayern gemacht wurden, waren Erstlassig. Costa, Coman, Vidal haben eingeschlagen wie eine Bombe.
    Thiago auch wenn er mal nicht verletzt ist. Bernat und Benatia sind wichtige Verstärkungen gewesen.
    Das sehe ich jetzt anders. Costa, Coman und Vidal waren eher Transfers von Michael Reschke. Pep kannte Coman gar nicht. Bernat ist jetzt nicht der überragende Transfer. Sicherlich ein guter Spieler. Aber keiner für die Startelf. Benatia dagegen konnte seinen Transfer bisher nicht rechtfertigen. Klar er wurde in der Not gekauft und war größtenteils verletzt. Ich denke aber, dass er langfristig keine Zukunft hat.

Zum Thema Ancelotti. Es wäre die naheliegende Wahl. Persönlich mag ich den direkten Spielstil den er praktiziert lieber als den von Pep.

Moderator
    Ich habe ja auch ausdrücklich geschrieben "die Transfers die in seiner Zeit gemacht wurden".
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass man einfach Spieler verpflichtet und dann sagt hier haste neue Spieler Peppi, mach gefälligst was draus.
    Natürlich wird das mit dem Trainer abgestimmt, ist doch gar keine Frage.

Benatia muss nur Verletzungsfrei bleiben, dann wird er viel Einsatzzeit bekommen, da bin ich mir sicher.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen