"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #38371
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Da Ancelotti gesagt hat, dass er bei Bayern Spielen fast einschläft, weil sie ohnehin Meister werden "ohne die Hände aus den Taschen zu nehmen" bezweifle ich das stark.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #38372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.078
    Nen Kollege meinte Ancelotti wäre fix... Hat er von ner Bayern App. Schade, ich hätte Pep gerne noch länger in der BL gesehen.
    All I need is 1 brick!

  3. #38373
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Wenn das in der bayern App stehen würde, stände es auch überall online
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #38374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.074
    Ohne die Arbeit von beiden fachmännisch beurteilen zukönnen,
    find ich Ancelotti sympathischer.
    Sammer wäre ein Traum

    FC Bayern München: Carlo Ancelotti steht angeblich als Nachfolger von Pep Guardiola fest
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #38375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.078
    Keine Ahnung, Meni... Einige Seiten haben es schon aufgegriffen. Warten wir noch ein wenig ab.
    All I need is 1 brick!

  6. #38376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Abwarten. Denke die Chancen stehen da nicht so schlecht.

  7. #38377
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Damit würde das Ziel CL meiner Meinung nach wieder in weitere Ferne rücken.
    Jetzt wo Peps Plan endlich 100% greift und alles so läuft wie es soll kommt wieder ein neuer.
    Fände ich ziemlich scheisse.

    Die Transfers die in seiner Zeit bei Bayern gemacht wurden, waren Erstlassig. Costa, Coman, Vidal haben eingeschlagen wie eine Bombe.
    Thiago auch wenn er mal nicht verletzt ist. Bernat und Benatia sind wichtige Verstärkungen gewesen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #38378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.322
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Damit würde das Ziel CL meiner Meinung nach wieder in weitere Ferne rücken.
    Nicht unbedigt. Ancelotti hat ja mehrmals bewiesen, dass er die CL holen kann. Warum nicht auch mit Bayern, die eh zu den Favoriten gehören?
    Wäre zwar erstmal eine Umstellung, aber auch der Italiener kann schönen Offensivfußball spielen lassen und lässt keine Mauer-Taktik spielen, wie man es von vielen Italienern denkt. Das passende Personal ist ja vorhanden. Siehe z. B. Amtszeit bei Real Madrid.

  9. #38379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Ich begreife bis heute nicht wieso real ancelotti hat gehen lassen. Aber wenn er jetzt kommt wäre das schon schwach, da er vor einem Monat noch über Bayern und die deutsche Liga gelästert hat

  10. #38380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Chelski hat Mou gefeuert !!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •