"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #38351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Das Pep geht steht für mich schon fest, aber wen Ancelotti kommen würde wäre das auch ne Bombe. Hoffentlich nicht.

  2. #38352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Hab grade keinen Link, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ancelotti angeblich kein Interesse an einem Trainerjob in Deutschland hätte. England oder Spanien würden ihn mehr reizen. Ist aber ohne Gewähr.

    Gibt zwar aktuell keine Gerüchte dazu, aber wen ich mir als Peps möglichen Nachfolger vorstellen könnte, wäre z. B. André Villas-Boas. Ein junger, erfolgreicher und international angesehener Coach, der bereits die ein oder andere "Top"-Mannschaft trainiert hat.

  3. #38353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Weiß was du meinst. Angeblich hat er das so gesagt.

  4. #38354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die Marca schreibt auch pro Tag 57 mal wechselnd das Mourinho rausgeflogen ist und seinen Vertrag verlängert hat. Käseblatt.

    Die Begründung ist auch totaler Fuck.
    Als Grund nennt „Marca“ „fundamentale“ Unterschiede zwischen der Fußball-Philosophie Guardiolas und der des Rekordmeisters.
    Das ist mal der grösste Mega Bullshit den ich jemals gelesen habe.
    Die Fußball-Philosophie von Pep wurde zu 100% übernommen und Pep hat auch die Spieler dafür bekommen die er haben wollte.

    WENN Pep geht, dann ist das eine Geld-Entscheidung uns sonst nichts.
    Wo soll er denn hin?
    Sportlich weiter rauf geht nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #38355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Pep geht. Das ist für mich sicher.

    Denke ManCity und klar wegen der Kohle. Auf der anderen Seite. Vielleicht reizt ihn wirklich auch wieder was anderes zu machen. Bei Bayern hat er in der Regel 2 Titel Fix, was ja auch geil ist aber vielleicht will er auch sich weiter wo anders beweisen. Pep scheint ja schon ein besonderer Kerl zu sein.

    Naja wir werden es bald erfahren.

  6. #38356
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich schätze Pep nicht so ein, dass er wegen der Kohle weg geht. Denke viel mehr als bei uns würde er auch von Shitty nicht bekommen.
    Bei den Summen ist doch die ein oder andere Million auch schon scheissegal, oder?

    Naja, wir werden sehen.
    Ich fände es extrem schade wenn er geht. Das durchschnittliche Bayern-Erfolgs-Arschloch wird sich freuen, weil die keine Ahnung von Fußball haben und zu dumm sind, um Peps Fußball zu rallen.
    Ich finde halt, es gibt aktuell einfach keinen besseren Trainer auf der Welt den wir als Ersatz holen könnten.

    Laut der Daily Mail wird es Ancelotti
    Pep Guardiola to QUIT Bayern Munich with Carlo Ancelotti set to replace him | Daily Mail Online

    Finde den aber ziemlich beschissen.

    Aber ok, Schwags. Wenn du dir sicher bist dass er geht, bedeutet das ohnehin, dass er bleibt
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #38357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    So wie Aubameyang auch

  8. #38358
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Aubamelauch ist im Sommer sowas von weg
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #38359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.903
    Was ich aber an Bayern schätze ist, dass sie so seriös sind, dass der Name Mourinio nicht fällt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #38360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Also wie Pep

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •