"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #38311
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also in der Gruppe nicht mit maximaler Punktzahl Erster zu werden ist schon mega peinlich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #38312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also wenn man etwa 29 Tore liegen lässt, dann ist das nicht weiter verwunderlich. Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, sondern habe nur die Zusammenfassung gelesen. Aber ich habe den leichten Eindruck, dass der eine oder andere Akteur nicht jeden Gegner und jedes Spiel bierernst genommen hat. Ich hoffe, dass sich das nicht noch rächen wird. Zumal jetzt wirklich starke Mannschaften aus der Cl gekommen sind. Außer ManUnited

  3. #38313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Moin. Habs gestern 90 Min. gesehen. Leider Live vor Ort .

    In den ersten 45 Min. hat man ganz klar gesehen das die irgendwie alle keinen Bock hatten und das Spiel lästige Pflicht ist. Denke man war sich im klaren darüber das Krasnodar nichts mehr abrennen lässt. Fand die Aufstellung von Tuchel gestern trotzdem ziemlich fragwürdig, auch wenn man die Griechen mit der C Jugend hätte schlagen müssen.

    Nach der HZ kam ja dann Missetatian und der hat sofort "etwas" Schwung reingebracht, was ja schon alles sagt. Ich find den trotzdem klasse(Meni schlägt jetzt mit dem Kopf auf den Tisch).

    Trotzdem ist das Abschneiden in dieser Gruppe mehr als Peinlich.

  4. #38314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.488
    Für Augsburg freut es mich, dass die es in letzter Minute noch in die K.O.-Runde geschafft haben. Hätte ich so nicht erwartet.

    Dieses Jahr könnte in der EL echt was gehen für die deutschen Teams. Dortmund wird ab jetzt sicher ganz anders spielen als in der Gruppe, besonders wenn es gegen Hochkaräter geht. Schalke und Leverkusen traue ich auch vieles zu, sofern man Normalform erreicht. Bei Augsburg wirds schwer, aber kommt halt auf den nächsten Gegner an.

    In der CL ist zumindest Bayern ein großer Favorit auf den Titel. Hauptsache es werden nicht Barca, Chelsea oder City.
    Wolfsburg bräuchte schon ein wenig Losglück, KAA Gent oder Dynamo Kiev wären so Kandidaten, wobei auch diese keine Selbstläufer wären.

  5. #38315
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Schwags

    Missetatian ist Missetatian. Nach wie vor.

    Aubamelauch nenne ich nur noch aus Gewohnheit so und weil ich den Namen schöner finde als seinen anderen.
    Aber der ist kein Lauch. Dafum geht der ja auch im Sommer
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #38316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Schwags

    Missetatian ist Missetatian. Nach wie vor.

    Aubamelauch nenne ich nur noch aus Gewohnheit so und weil ich den Namen schöner finde als seinen anderen.
    Aber der ist kein Lauch. Dafum geht der ja auch im Sommer
    Er wird sicher zu den Bayern wechseln, wenn Lewandowski nach Madrid geht

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #38317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.484
    Bei mir stehen Osis vor Fenster,
    die "Forza Dynamo" singen
    ePES Gott

  8. #38318
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Er wird sicher zu den Bayern wechseln, wenn Lewandowski nach Madrid geht
    Beides sehr unrealistisch, aber Missetatian bei Bayern ist wie Großkreuz bei Barca.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #38319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Historischer Augenblick: Badstuber ist gerade vom Platz gegangen UND WIEDER ZURÜCK GEKOMMEN!!!!

  10. #38320
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Historischer finde ich, dass du nicht Badstümper geschrieben hast.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •