"Gefällt mir"-Übersicht4314Gefällt mir
  1. #37871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ist auch das mindeste was er jetzt machen kann. 4 Wochen erwarte ich trotzdem.

    Hahn wird min. bis ende der Hinrunde ausfallen....



    Klopp wird in Liverpool seinen Weg noch gehen. Wie lang ist er jetzt da? 2 Wochen? Mitten in der Länderspielpause angefangen mit nem Rumpfkader, hochkarätigen verletzten die jetzt gerade langsam zurück kommen.
    Diese Saison wird er Pool in die Spur bringen und nächste Saison angreifen.

  2. #37872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Klopp wird in Liverpool seinen Weg noch gehen. Wie lang ist er jetzt da? 2 Wochen? Mitten in der Länderspielpause angefangen mit nem Rumpfkader, hochkarätigen verletzten die jetzt gerade langsam zurück kommen.
    Diese Saison wird er Pool in die Spur bringen und nächste Saison angreifen.
    So haben wir in Nürnberg uns das auch immer nach einem Trainerwechel gedacht.

    Ich halte den gesunden Kader zu auch zu schwach, um mit es mit den großen Vier aufzunehmen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #37873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ein EL Platz ist mit dem Kader sicher drin.

    Wie Meni sagt(verdammt er hat Recht), ist der Kader schon stark. Klopp hat einige Waffen im Team. Problem ist aber das Klopp nicht wirklich flexibel ist was Systeme angeht und wenn dann das vorhandene Spielermaterial nicht so passt hat er auch zum Start es nicht leicht, aber das ist sein Problem

  4. #37874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Das wiederspricht sich doch, dass der Kader so stark ist,
    dass ein Platz in der Liga der Verlierer drin ist.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #37875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Gibt halt vom Papier her stärkere Mannschaften oder halt Teams die im Moment einfach nen Lauf haben oder besser harmonieren.

    Southhampton z.b. Aufm Papier bei weitem nicht so stark wie Liverpool, haben im Moment aber nen guten Lauf mit 4 Siegen und 2 U.

  6. #37876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Top News:

    Hoffenheim setzt Gisdol vor die Tür. - Nachfolger Huub Stevens

    Wieder nicht Lothar Matthäus
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #37877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Huub passt i.wie gar nicht zu Hoffenheim. Das könnte zwar, zumindest kurzfristig, gut gehen, aber es kann auch total in die Hose gehen.

  8. #37878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Hoffentlich gehts total in die Hose

  9. #37879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Das die immer den Stevens irgendwo hervorkramen müssen...

    Meiner Meinung nach passt er nicht zu Hoffenheim. Die hätten sich vielleicht noch ein oder zwei Spiele Zeit lassen können, bevor sie Gisdol vor die Tür setzen.
    Vielleicht findet Gisdol sein Glück bei einem anderen BL Club. Ich habe gehört, dass in Gladbach ne Stelle frei ist

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #37880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Gladbach sollte bei der Trainersuche erstmal die Füße still halten


    In Stuttgart wird bestimmt auch bald ne Stelle frei
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •