"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #37861
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Hehe Klopp schon wieder nicht gewonnen.
    Obs die ersten schon gepeilt haben?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #37862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Liverpool ist das Bielefeld der Insel. Mit 30 Unentschieden zum Abstieg.

  3. #37863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.895
    Übles Ding von Geis.

    Gute Besserung Adre Hahn

  4. #37864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.916

    Sollen nicht rumheulen,
    schaut euch das mal an!
    Der steht danach auf und läuft sofort
    zum Rehhagel.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #37865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.895
    Zettel Ewald war damals schon ne geile Sau.

    Heute würden die bei so einer Verletzung aufm Platz noch sterben.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #37866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.916
    Ich kann ehrlich gesagt die Situation nicht einschätzen,
    entweder er ist der harte Motherfucker
    oder es war eine Schockreaktion.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #37867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.895
    Ich tippe ganz stark auf zweites

  8. #37868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen

    Sollen nicht rumheulen,
    schaut euch das mal an!
    Der steht danach auf und läuft sofort
    zum Rehhagel.
    Oh Gott, mein Essen kommt gleich hoch.....

    Das Foul von Geis geht gar nicht. Gute Besserung an Andre Hahn. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, was leider zu bezweifeln ist....

    Wenigstens hat Klopp mit Liverpool noch nicht verloren Man muss aber auch sagen, dass Liverpool jetzt nicht den stärksten Kader hat. Vermutlich werden sie am Ende nur im oberen Mittelfeld landen. Die ersten 4. Plätze werden wohl wieder von Man City, Arsenal, Man U. und Chelsea belegt. Sofern sie Morinho vorher feuern und nen vernünftigen Trainer finden

    Klasse, wie Dortmund die Augsburger vom Platz gefegt hat. So kann es weitergehen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #37869
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Wie Liverpool immer klein geredet wird. Deren Kader wäre in der BL der zweitteuerste. In England der 5.
    Ausserdem gibts in Liverpool kein Mimimimi dabei sein ist alles. Da müssen zeitnah Siege her. Sonst is Zappenduster.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #37870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.916
    ch kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist. Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!
    Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.
    Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:
    Es tut mir Leid, André!
    Johannes Geis
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •