"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #37611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Blatter UND Platini suspendiert.

    Jetzt gehts rund

  2. #37612
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der Scheiterhaufen brennt!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #37613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Schade, dass es nur 90 Tage Suspendierung sind. Komplett und für immer aus dem Fußballgeschäft ausschließen wäre die einzig korreke Maßnahme. Besonders den Platini kann ich gar nicht ab.

  4. #37614
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die sind ja nur suspendiert, damit sie nix vertuschen können. Das ganze passiert leider viel zu spät.
    Die Ermittler hätten sich mit den Sponsoren Kurzschliessen sollen.
    Blatter und vermutlich auch Platini wussten genau, dass es bald rappeln wird. Darum ist Blatter auch nicht abgehauen, sondern hat sich in seinem Büro eingesperrt. Der will nicht in den Knast und hat die letzten Tage ordentlich Akten geschreddert!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #37615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073

  6. #37616
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Seit dem Rummenigge öffentlich klipp und klar für Platini als FIFA Präsi plädiert hat, habe ich da übrigens ein ganz schechtes Gefühl.
    Kalle selbst ist ja auch Chef der Clubvereinigung, wer weiß ob der nicht auch im Edelhuren-Kokain-Pool von Blatter und Platini involviert ist.
    Ich traue dem ganzen jedenfalls nicht mehr.
    Wenn die beiden jetzt gefickt werden, was ich stark hoffe, dann hoffe ich inständig, dass dabei nicht ans Licht kommt, dass Kalle da auch irgendwie dabei ist.
    Das wäre der Horror schlechthin für den FC Bayern. 1000 mal schlimmer als der Kack um Uli.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #37617
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das ist gar nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist, dass Blatter erst vor kurzem nochmal gewählt wurde.
    Das muss also ein riesiger Ring von korrupten Oberaschlöchern sein. Man kann da niemandem mehr trauen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #37618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Das ist totaler Wahnsinn. Alles krank.

  9. #37619
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja um ehrlich zu sein: Wir beide würden in der Situation sicherlich auch auf nem riesen Haufen 500er Kaviar fressen und uns von 18jährigen Edelhuren das Chrom vom Kühler lutschen lassen.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #37620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Warte. Ich überlege kurz........












    Ja

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •