"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #37541
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Hochverdienter Sieg. Glückwunsch und Respekt. Eiskalt vor dem Tor.
    Ich sehe das jetzt mal so. Besser 1:5 in München verlieren als Zuhause 0:3 gegen Köln, Zuhause 1:1 gegen Augsburg oder auswärts bei Gladbach 0:2. zusammen gefasst ein nicht ganz schlechter Spieltag für die Wiesn Bauern

  2. #37542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Die Taktik ist ja gut aufgegangen!
    Laida nain
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #37543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.030
    Schon krass der Abstand zwischen Bayern und dem Rest. Bin mal gespannt wer diese Saison überhaupt die Bayern mal "ärgern" kann. Spannend wird diese Saison nur hinter Platz 1.

  4. #37544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.138
    Bayern wird mit 102 Punkten Meister. Erschreckend wie chancenlos die komplette Liga gegen diese Bayern ist.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #37545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Jop Glückwunsch. In DER Höhe nicht gerecht, aber vollkommen verdient. Tuchels Taktik war für den Arsch, Abwehrverhalten von quasi allen ebenso. Dann landet der Ball vorm 1:0 und 5:1 auch gefühlt immer beim FCB und eben nicht bei uns...aber hey. Bayern ist einfach eine andere Liga aktuell. Auch wenn sie die CL NICHT gewinnen werden^^

  6. #37546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.230
    Muss sagen, dass die Klopp Spiele spannender waren. Die Abwehr der Dortmunder macht mir ein wenig Sorgen. Obwohl man mit Hummels und Sokratis zwei sehr gute IV hat, kommt es so vor, dass sie in jedem Spiel min. 1 Tor kassieren. Hier muss Dortmund dringend arbeiten.

  7. #37547
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Ist schon faszinierend wie nach einem Spiel auf einmal alles falsch sein kann was vorher noch richtig gut war

  8. #37548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Naja jetzt wurden die Fronten geklärt,
    Bayern hat Dortmund gezeigt, dass
    sie sich dieses Jahr auch keine Titelhoffnungen
    machen dürfen.

    Ob die Liga deshalb ein Witz ist,
    weiß ich nicht. Aber ich denke,
    in der jetzigen Form sind sie mit
    Abstand das beste Team der Welt.

    Scheiße für die Liga, business as usual for meni
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #37549
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Schlecht für die Liga, schlecht für die Bienchen, schlecht für Spannung.

    Leider Geil.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #37550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Ach Meni, insgeheim hast du dir doch gestern gewünscht zu verlieren,
    gemäß des Sprichwortes, dass man sich seine Freund nah halten soll,
    aber seine Feinde noch näher.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •