"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #37361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Arminia ist beim Tippen immer eine sichere Bank.

  2. #37362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Auf Arminia ist immer Verlass

  3. #37363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Habt ihr gestern auch Ballacks 39. gefeiert?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #37364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Dumm, dümmer, bvb
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #37365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Klopp raus!

  6. #37366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Klopp raus!
    Darmstadt war aber auch stark!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #37367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Jooo... dumm, ja.

    Aber: Ich bin ja kein Freund von Schiri-Diskussionen, aber das war heute ein Witz.

    Elfer nicht gegeben, 3 mal falsches Abseits, vor dem 2:2 wird Weigl gelegt, wird nicht gepfiffen, aber der Freistoß zum 2:2 dann doch?! Ihr werdet sehen: Kicker-Note 5...zurecht.

    Dass das Spiel mal wieder viel eher entschieden sein muss und so weiter, steht dabei außer Frage. Nur wenn es dann 2:1 steht und das eigentlich reicht, macht das keinen Spaß. Letztes Spiel schon den Handelfmeter nicht bekommen, heute den wieder nicht.

  8. #37368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Mehr Fussballverweigerung als Darmstadt geht nicht und trotzdem schießen die 2 Tore....

    Hat mich an Celtic - Barca in der CL vor ein paar Jahren erinnert. Barca mit 89% Ballbesitz und über 1000 angekommenen Pässen und verlieren 1-0.

    Schirileistung sag ich nichts zu. Darauf kann man es nicht schieben auch wenn die Leistung unterirdisch war.

  9. #37369
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.031
    Die letzten beiden Spiele zeigen eindeutig, das wir keine Spitzenmannschaft sind. Das natürlich Pech und Unvermögen ne Rolle spielen ist klar, trotzdem können wir ja nicht immer Glück haben. Sehr ärgerlich und die Bauern lachen sich einen ins Fäustchen.......zurecht.

  10. #37370
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe dortmund ohnehin zu keiner Zeit als Konkurrenten um Platz 1 gesehn. Klopp ist weg, Watzke untergetaucht, also empfinde ich nicht mal.Schadenfreude.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •