"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #36941
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.174
    Wolfsburg zahlt ca 40 Mio für Draxler - riecht nach Panikkauf. Bei Heldt wird es sich nicht anders verhalten. Zeit läuft und noch ist kein Ersatz da

  2. #36942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Kuba finde ich ok. Ist immer mal wieder verletzt gewesen, auch relativ lang. In der aktuellen Situation, nach der langen Pause, wäre es für ihn sehr schwer geworden und da er in N11 auch noch seine Chance haben will, muss er wechseln.

    Januzaj hatte ich auch vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Das wäre nen geiler Transfer. Hätte was von Bayern und Coman. Beide sau talentiert.

  3. #36943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Großkreutz geht in die Türkei zu Galatasaray

  4. #36944
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Stuttgart will 30 Millionen für Kostic. Ist deren gutes Recht, solche Mondpreise auszurufen. Ich hoffe nur mal, Horst ist nicht dumm genug darauf einzugehen. (Ist er aber sicher.)
    Horsts verhandlungsstrategie wird vermutlich sein, aus das 30 millionen angebot mit einem gegenangebot von 35 millionen zu antworten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #36945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    An den miesen Gedanken, dass Kuba geht, habe ich mich schon etwas gewöhnen können und bin ein ganz kleines bisschen erleichtert, dass es Florenz und nicht Stuttgart wird.

    Januzaj ist auch ein guter. Hoffentlich klappts!

    Kirch ist nach Paderborn gegangen. Wünsch ihm da viel Erfolg


  6. #36946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.781
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Horsts verhandlungsstrategie wird vermutlich sein, aus das 30 millionen angebot mit einem gegenangebot von 35 millionen zu antworten.
    Made my Day

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #36947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.781
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Krasser Deal! Was kostet der? 10 Prozent Anteil an den weltweiten Aspirin-Umsätzen der nächsten zwanzig Jahre?


    Ich schäme mich gerade in Grund und Boden, was manche Leute doch vom Stapel lassen, wenn ein Fußballer den Verein wechselt...
    Was auf Draxlers FB-Seite gerade abgeht, ist nicht mehr feierlich. Vom simplen Judas-Rufen bis hin zu echten Morddrohungen ist alles dabei. Schäbig.
    Mir fällt dazu auch nix mehr ein. Diese Vollidoten merken nicht, dass sie da gerade einen Menschen wegen Fußball kaputt machen. Ich hoffe, dass sich Draxler diese unmenschlichen Kommentare nicht durchliest bzw. nicht ernst nimmt.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #36948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Frag mal Mario Götze

  9. #36949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.781
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Frag mal Mario Götze
    Ich bin einer der wenigen BVB Fans, die ihm den Abgang zum FCB nicht übel genommen haben. Soll er doch spielen wo er will. Viele BVB "Fans" haben damals anscheinend vergessen, dass er einen großen Anteil am Gewinn der Meisterschaften 2011 und 2012 hatte.

    So ist das nun mal. Bin da eher nicht so krass emotional eingestellt wie einige andere.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #36950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Emotional bin ich auch, aber im Netz würde ich solche Äußerungen nicht erwähnen.

    Ich war damals auch mehr wie angepisst, aber natürlich konnte man es wenn man die Fanbrille absetzt nachvollziehen.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •