Wenn wir nicht die attraktivste EL Gruppe erwischt haben, dann weiß ich auch nicht - WTF :D
Druckbare Version
Wenn wir nicht die attraktivste EL Gruppe erwischt haben, dann weiß ich auch nicht - WTF :D
Alles andere als ein weiterkommen wäre peinlich.
WOW kein Wort von wegen was das für ne Hammergruppe ist und welche kommenden Weltstars in den Teams spielen? Ich bin sehr positiv überrascht :D
Alles andere als 18 Punkte In der Vorrunde ist ne Blamage - Punkt aus !
Auf 18 Punkte leg ich mich nicht fest, aber weiterkommen ist Pflicht.
Qäbälä :D :D :D
18 Punkte sind locker drin, aber wir kassieren wahrscheinlich auch insgesamt 18 Gegentore :nut:
Augsburg hat ne schwere Gruppe, aber kanns packen.
Celtic hat die "attraktivste" Gruppe mit Ajax und Fenerbahce (und Molde). Das wird spannend!
Qäbälä finde ich auch geil! Klingt wie aus einer Geschichte von Astrid Lindgren oder Michael Ende.
Drei gute spiele und schon redet man von 18 Punkten.
Unsere Gruppe ist eher wie ne Champions league Gruppe. Ajax celtic molde und wir (fenerbahce)
Dortmund kassiert zwar noch gerne, aber verhält sich nicht mehr wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, also sollte man gegen solche Teams mal auf Understatement verzichten ;)
Und Celtic wird euch sowas von rasieren. Nicht :( Die kriegen zur Zeit vorne nichts gebacken und können keine Standards verteidigen. Da mache ich mir mehr Sorgen.
@Yosh
Es geht nicht darum wieviele gute Spiele wir gemacht haben, sondern um die Gegner. Bei allem Respekt, aber bitte.....