"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #36861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Favre wird Bayerntrainer und Kloppo geht nach Gladbach

  2. #36862
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Stellungnahme der Schickeria München. Wenn ich das schon lese.
    Das sind die dümmsten der dummen die sich in der Arena tummeln.
    Der Name sagt schon alles. Schickaria. Volltrottel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #36863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Favre wird Bayerntrainer und Kloppo geht nach Gladbach
    Nicht unrealistisch.

  4. #36864
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Erst mal schön England in der Jahreswertung überholt
    5 Jahres Wertung
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #36865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wenn Bayern Dante loswird, könnte es tatsächlich schwer werden, die Bauern zweistellig wechzumachen. Dafür würde dann wohl Wolfsburg mit dem gebrochenen Brasilianer ausgebremst werden. Also ein zweiter Platz ist Bayern mal wieder garantiert, auch wenn dann wieder die Alarmglocken in München auf Hochtouren laufen und Feuerwehrmann Klopp als strahlender Held nächste Saison endlich wieder Titel holt.

    Ich weiß zwar nicht, was der Burgherr als Preise im Tippspiel stellen möchte, aber ich überlege schon, als Trostpreis ein Bayern-Trikot mit Klopp-Flock zu spendieren
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


  6. #36866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.140
    Also an ein Bayern Trikot mit Flock würde ich sogar günstig ran kommen.
    All I need is 1 brick!

  7. #36867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Erst mal schön England in der Jahreswertung überholt
    5 Jahres Wertung
    Perfekt. Hoffe nur, dass Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg was in der Champions League reißen. In jeder deutschen Gruppe kommt es zum deutsch -englischen Duell.

  8. #36868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Perfekt. Hoffe nur, dass Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg was in der Champions League reißen.
    Gladbach wird unter normalen Umständen 4. in der Gruppe, aber natürlich hoffe ich auf ein besseres Abschneiden. Am liebsten wäre mir City auf Platz 4.
    Wolfsburg sehe ich derzeit nur auf dem 3. Platz, besonders weil man wahrscheinlich 2 Offensivspieler abgibt. Ohne Ersatz sieht es mau aus.
    Leverkusen wird 2., vor AS Rom. Allerdings wird es hier auf die Tagesform ankommen, aber ich denke das sollte machbar sein.

  9. #36869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Gladbach wird unter normalen Umständen 4. in der Gruppe, aber natürlich hoffe ich auf ein besseres Abschneiden. Am liebsten wäre mir City auf Platz 4.
    Wolfsburg sehe ich derzeit nur auf dem 3. Platz, besonders weil man wahrscheinlich 2 Offensivspieler abgibt. Ohne Ersatz sieht es mau aus.
    Leverkusen wird 2., vor AS Rom. Allerdings wird es hier auf die Tagesform ankommen, aber ich denke das sollte machbar sein.
    So in etwa erwarte ich das auch.

  10. #36870
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Macht mal Halblang.
    Gladbach ist in einem Formtief, aber das wird nicht ewig so bleiben.
    Sevilla ist machbar.
    City muss man mit einem System kommen dass sie nicht erwarten, dann sind sie hoffnungslos aufgeschmissen.
    Wenn man die auf dem falschen Fuß erwischt verlieren die auch gegen Ingolstadt. In der CL sind die ohnehin oft harmlos.
    Und bei Juve muss sich erst mal rausstellen, wie die den Wegfall von Pirlo und Vidal verkraften, das waren ja die Dreh- und Angelpunkte. Das erste Heimspiel haben sie schon mal gegen Udine verloren.
    Kochen auch alle nur mit Wasser.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •