"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #36801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Ich finds gut das Ginter wieder Chancen bekommt. Als RV hat er nicht wirklich schlecht gespielt und Piszek ist ja oft verletzt.

  2. #36802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Son steht wohl vor einem Wechel nach England für ca. 30 Mio Euro.

    Die Engländer sind doch krank.

  3. #36803
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich find das geil, die sollen für jeden Lauch 100 Millionen zahlen, so lange sie die Kohle weiterhin brav in der Bundesliga ausgeben.
    In der BL wird meistens (Schalke nehme ich mal aus) auf Perspektive und punktuelle Verstärkung gekauft und in England wird einfach nur ein grosses Glücksrad mit Namen und Zahlen gedreht.
    Daher haben wir viel mehr von den TV Geldern die in der BPL gazehlt werden als die Engländer selbst.
    MagZero und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #36804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Und Weltmeister wird England trotzdem nicht


    Ich hab da ne Idee. Son kann nach England gehen. Leverkusen kauft uns für 15-20 Mio Kampl ab und wir holen und von ManU Januzaj

  5. #36805
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wollt ihr schon wieder einen vom Hof jagen. Echte Liebe style
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #36806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Ich mag Kampl, aber er scheint auch unter Tuchel nicht so zum Zug zu kommen.

    Das sagt aber gerade der richtige mit seinem Spanien Diktator.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  7. #36807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Du ziehst aber wirklich früh komische Schlüsse, Schwags. Kampl kommt in der Handvoll Spiele doch bisher zum Zug, glänzt aber nicht. Castro glänzt auch nicht, aber der ist noch nicht so lange da und kann dann halt keine Position spielen, die er grundsätzlich nicht spielt.
    Ich finds geil, dass die langjährigen Spieler einen guten Start erwischen, aber ausschweifend werde ich erst so in 5-10 Wochen.

    Außer natürlich vor, nach und während den Spielen - da fiste ich Luftlöcher vor lauter Micki- und Auba-Epicness

  8. #36808
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Watzke und Zorc sollten sich mal nach nem guten Stürmer umsehen. Wenn Aubamejenag (keine Ahnung, wie man den richtig schreibt) ausfällt, sehe ich schwarz für unsere Offensive. Tuchel könnte zwar den Reus in den Sturm stellen, aber das wird nicht ausreichen. Außerdem ist Reus im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben. Ramos ist für mich kein adequater Ersatz für Auba.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #36809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Aubameyang
    Au-ba-me-yang
    A-u-b-a-m-e-y-a-n-g

    Aber egal, so lange du nicht schreibst wie Reif spricht: Obamamahjongg
    (Da finde ich Mkhtaryans korrekte Schreibweise schwerer zu merken.)

    Für den Sturm hätte ich gerne Pizarro, aber ein paar Jahre jünger.


    Jetzt aber erstmal Leverkusen gegen SS Ugah-Ugah. Son leider nicht dabei, hätte sicher durch einen Leverkusener Sieg nochmal 10 Millionen mehr Ablöse raushauen können
    Geändert von MagZero (26.08.2015 um 20:28 Uhr)

  10. #36810
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich mag Kampl, aber er scheint auch unter Tuchel nicht so zum Zug zu kommen.

    Das sagt aber gerade der richtige mit seinem Spanien Diktator.
    Der kleine aber feine Unterschied ist, dass wir nicht wie Disney Liebe verkaufen wollen, so wie Dortmund es versucht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •