"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #36791
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Dortmund hatte auch noch nie einen Kader für Doppel- oder Dreifach-Belastung, was man in der Liga aber lange zeit nicht gemerkt hatte.
    So versagt man halt in einem Wettbewerb. Bedeutet aber nicht, dass man nicht in einem anderen dennoch gut abschneiden kann.
    Nur weil Gladbach schlecht in die Saison startet... Das heisst noch gar nix.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #36792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Ist zwar mMn sehr unwahrscheinlich, aber ich poste es trotzdem mal rein.

    Bericht: Leverkusen will Castro zurück - Transfermarkt

  3. #36793
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Schwer vorstellbar.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #36794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Halte ich auch für nicht realistisch.

  5. #36795
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Das könnte nur passen, wenn Dortmund noch für 100 Millionen Debröhne holt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #36796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Castro hatte sich das bestimmt anders vorgestellt, aber denke nicht das er nach ein paar Wochen "flüchtet".

    Er bekommt ja seine Einsatzzeiten und die Saison ist lang

  7. #36797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Denke auch, dass Castro noch genügend Einsatzchancen bekommt. Gerade bei den vielen englischen Wochen, die anstehen werden.

  8. #36798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Malmö haut Celtic raus! Mit einem 2:0 Heimsieg, ein einziges Tor hätte Celtic gereicht...

    Ein Finale Dortmund - Celtic in der EL wäre schon pervers geil, da wäre es mir fast egal, wer gewinnt, aber wenn die vorher auf einander treffen...


  9. #36799
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass Castro noch genügend Einsatzchancen bekommt. Gerade bei den vielen englischen Wochen, die anstehen werden.
    Kann alles ganz schnell wieder anders aussehen - siehe Ginter

  10. #36800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Kann alles ganz schnell wieder anders aussehen - siehe Ginter
    Möglich ist alles, das stimmt. Der Unterschied zu Ginter ist aber, dass Castro ein Wunschspieler von Tuchel war/ist, wenn ich micht nicht irre.

    Sind ja erst 2 Spieltage rum, momentan läuft es sehr gut bei euch bzw. eure Mannschaft funktioniert. Gibt im Moment keinen Grund für Tuchel umzustellen, aber falls einer schwächeln sollte, dann kommt Castro.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •