"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #36531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wie scheiße es wäre, wenn Red Bull dadurch weiterkommen würde.

  2. #36532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Wie scheiße ist das denn.

    Wenn der wenigstens den Selke getroffen hätte......

  3. #36533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Mega bitter. Ein einzelner Vollhorst kostet höchstwahrscheinlich den Sieg. Wer wirft denn Feuerzeuge, wenn man in Führung liegt? Den sollten die in Osnabrück an den Hoden aufhängen.

  4. #36534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.421
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Wer wirft denn Feuerzeuge, wenn man in Führung liegt?
    Jemand, der zu viel Red Bull im Tee hatte.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #36535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    dämlicher gehts nimmer.

    So und jetzt Pauli die Daumen drücken.

  6. #36536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Mega dumm von Hohnstedt. Wäre der nicht vorher einfach auf den Platz gelaufen und hätte Selke angemacht, hätten der und der Schiri auch gar nicht erst vorm Osna-Block rumgestanden. Würde den erstmal suspendieren. Wer beim Warmmachen auf den Platz rennt und den Gegner beschimpft, ist ja dümmer als Großkreutz.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #36537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Und da gehört einiges zu

  8. #36538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.423
    Bin auch für St. Pauli. Ist immerhin der einzig vernünftige Verein aus dem schönen Hamburg.

    Schade, dass Bielefeld raus ist. Hätte denen einen ähnlichen Coup wie letztes Jahr gegönnt.

    Der Feuerwerkzeug-Werfer ist scheiße.

  9. #36539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Yeah! Pauli!

    Deppen-Elfer in Aalen.

    Gibt schon so geile Verschwörungstheorien, dass es ein RB-Fan war, der getarnt zwischen den Osna-Ultras stand und den Abbruch absichtlich herbei geführt haben soll.
    Bei aller verständlicher Abneigung gegen RB muss man sich doch auch einmal eingestehen, dass die in dem Fall unschuldig sind und der schwarze Peter bei einem "Traditionsfan" zu suchen ist, der sich wahrscheinlich als Verteidiger des Guten fühlte, als er das Ding warf.

  10. #36540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    haben wir Deutschen das 11Meterschiessen verlernt?

    Wahnsinn. Bei Nürnberg - Aalen will auch keiner treffen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •