"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #36441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Du weißt doch wie das mit solchen Spielern ist.
    Wenn die Vorbereitung lief, fallen sie ab dem zweiten Spiel
    mit einem Mittelfußbruch aus und suchen dann ab
    der zweiten Saisonhälfte wieder ihre Form.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #36442
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.174

  3. #36443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Schönes Spiel gesehen. Mega geile Plätze gehabt. Alles Top

    Heno wird wie ich schon vor Wochen gesagt habe diese Saison richtig durchstarten. Darf er im 3 Jahr dann auch mal.

    Schiri war absolute Bombe. Kein 11er, Gelb und Abseits. Alles falsch gesehen. Respekt.

    Der Elfmeter war am geilsten.......

  4. #36444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Zur Feier des gestrigen Abends hab ich Meni erstmal die FB Seite vollgespammt. Er antwortet aber nicht

  5. #36445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Zur Feier des gestrigen Abends hab ich Meni erstmal die FB Seite vollgespammt. Er antwortet aber nicht
    Wahrscheinlich wurde seine Seite jetzt so oft von seinen Vereinsfreunden gemeldet, dass er vorläufig keinen Zugriff mehr drauf hat.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #36446
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Seba

    Witze zu reissen gegenüber einem Spieler in Bezug auf Alkoholiker, Frauenschläger und Mörder, das geht entschieden zu weit. Das geht nicht.

    @ Sport1

    Die sind sauer, dass sie Hausverbot bei Bayern haben. Jeden Tag ein anderer lächerlicher Artikel. Jetzt mit diesem Mörder jegliche Grenze überschritten und sämtliche Maße weggewischt.
    Das hat mit Sport absolut gar nix mehr zu tun und das ist einfach nur verwerflich. Wird ab sofort gemieden.

    @ Schwags

    Abseits war meiner Meinung nach richtig. Auba steht dem Verteidiger im Weg der den Ball weg grätschen will. Für mich ganz klares passives Abseits.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #36447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Sport1

    Die sind sauer, dass sie Hausverbot bei Bayern haben. Jeden Tag ein anderer lächerlicher Artikel. Jetzt mit diesem Mörder jegliche Grenze überschritten und sämtliche Maße weggewischt.
    Das hat mit Sport absolut gar nix mehr zu tun und das ist einfach nur verwerflich. Wird ab sofort gemieden.
    Das hab ich gar nicht mitbekommen.
    Beim FCB bekommen doch nicht mal die schlimmsten Hools Hausverbot, weswegen du auch deine Karte damals zerschnitten zurückgeschickt hast.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #36448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.779
    Das war gestern ein tolles Spiel. Ich bin gespannt wie sie sich gegen ernstzunehmendere Gegner schlagen werden. Nächste Woche gehts endlich los. Den DFB Pokal lasse ich mal außen vor

    @Sport1
    Ich hättze nie gedacht, dass der inoffizielle Bayern Sender Hausverbot beim FCB bekommt. Die zeigen doch gefühlt alle 5 Minuten einen Bericht über die Bayern.
    Find ich gut,

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #36449
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das hab ich gar nicht mitbekommen.
    Beim FCB bekommen doch nicht mal die schlimmsten Hools Hausverbot, weswegen du auch deine Karte damals zerschnitten zurückgeschickt hast.
    Das habe ich auch noch keinen Tag bereut. Karten hab ich eh nie bekommen. Und wenn ich doch mal die Vorteile der Mitgleidschaft nutzen will, nehme ich die Karte meines Sohnes, der seine Mitgleidschaft von seinem Onkel gesponsort bekommt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #36450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Also das mit der Mordsache find ich auch vollkommen über. Das hat mit Fussball nichts zu tun auch wenn der in der Jugend mal beim FC B war. Unter aller Sau.

    @Meni

    Abseits kann oder könnte man geben, aber was der Schiri beim Elfmeter gesehen hat ist mir rätselhaft. Reus sagt der Schiri hätte ne Schwalbe gesehen. Dann hätte Reus auch Rot sehen müssen, was sowas von lächerlich gewesen wäre.

    Im ganzen zeigt sich mal wieder das so Hinterhof Schiedsrichter nichts auf so einer Bühne zu suchen haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •