"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #36371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Wie beim Eishockey gibt es Abseits


    War doch klar das Acki sowas sagt. Es wird 2016 auch so kommen.

  2. #36372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.966
    und baut ein Team um Großkreutz und Götze auf.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #36373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich denke Götze wird wild onanierend mit dem WM Pokal durch München laufen wenn Klopp kommt.

  4. #36374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.966
    Kloppo ist vermutlich ein Grund, warum Götze noch bei den Bayern spielt.

    Meni, ärger dich nicht. Warts doch erstmal ab. Ich mag Klopp auch nicht,
    aber der wird frischen Wind in den Verein bringen und ist für eine Verjüngerung
    genau der richtige. Wenn nicht, ist er schneller weg als Klinsi.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #36375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich mochte Tuchel auch nie, aber die ersten Wochen sieht das alles sehr gut aus was er da macht.

  6. #36376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Vielen Dank für die Glückwünsche @Schwags, @Wutill und @Meni

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #36377
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja mei jemanden nicht mögen. Irgendwann findet man fast jeden geil wenn er lange genug beim eigenen Verein ist. Ich mochte Olic auch nie, aber am Ende fand ich ihn geil.
    Selbst Lewandowski akzeptiere ich mittlerweile, das konnte ich mir auch nie vorstellen. Aber da alle Welt den so toll findet, selbst die Bienchen, denen er hart die Rosette gespalten hat, ist mir das mittlerweile egal.
    Betonung liegt auf akzeptieren, von mögen kann keine Rede sein.
    Klopp lehne ich mit allem ab was ich habe. Den kann und werde ich niemals mögen, selbst wenn er sich um 180 Grand ändert und auch nicht wenn er 10 Jahre am Stück das Tripple mit Bayern holt.
    Ich werde jedes mal würgen wenn ich den in Verbindung mit meinem Verein sehe. Und darum werde ich mir das in diesem Fall nicht anschauen. Dabei bleibe ich und das ändert sich auch nicht.

    Und dass Watzke sowas labert ist auch klar, der meint jetzt dass er die Trainerdiskussion befeuern kann.
    Nur interessiert das in München nicht mal unsere Putzfrau was der Amateur da labert. Rethorisch und in Punkto Abteilung Attacke ist Watzke in etwa auf dem Level von Nerlinger.
    Und sportlich ist Dortmund ohnehin so weit von uns weg, dass es uns noch viel weniger kümmert.
    Der will mit den großen spielen. Dafür fehlts aber hinten und vorne. Is immer mehr Fremdschämen als sich da drüber aufzuregen.
    Das einzig geile was der mal gesagt hat war "Rasenschach Leipzig oder wie die heissen". Da hatte er bestimmt nen Ghostwriter.

    Und seit dem Abschied von Klopp, wo Watzke so aussah als würde er gleich weg pennen und dann mit müh und not den Klopp noch irgendwie umarmt hat nehme ich ihm nicht mal mehr die heile Welt der vergangenen Jahre ab. Dem war das scheissegal dass Klopp gegangen ist und vermutlich haben die beiden niemals ein privates Wort gewechselt.
    Was auch ok ist, Watzke ist ein Zahlen- und Akten-Heini, das kann er, das kann man gar nicht abstreiten. Aber in Punkto Emotionen und Empathie ist er auf dem Level von einem Totempfahl.

    Klopp... Klopp ist für mich ein rotes Tuch. Warum habe ich tausendfach erklärt. Der Typ kann mich bis zur Unendlichkeit des Universums am Arsch lecken.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #36378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998

  9. #36379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.966
    Wo im Dachgiebel ein Uhu wohnt
    Wischt ein Bauer grade Blut vom Hof
    Wo man noch vom Brunnen Wasser holt
    Tönen aus der Kneipe Hassparolen
    Schau mal da:

    Fremde nicht mögen ist hier Mannschaftssport
    Wenn ich meine Verwandten call, kommt das ganze Dorf
    Nur meine Schwester sollte ich im Wohnhaus lassen
    Denn sie muss auf unseren Sohn aufpassen

    An diesem herrlichen Ort steht ein Häuschen in Flammen
    Wenn die Meisterschaft verdorrt und ein Säugling erkrankt
    Ja, dann werf ich dir vor, Klopps teuflische Hand
    Ist Schuld und nicht dass hier jeder säuft und nicht rennen kann.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	säufer.jpg 
Hits:	32 
Größe:	5,4 KB 
ID:	2364
    ist mir nur gerade von Alligatoah zum Profilbild eingefallen.
    Geändert von Old-Dirty (04.08.2015 um 15:36 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #36380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.966
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •