"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #36261
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht das du die Vorbereitung vom BVB verfolgst, also Ruhe
    Doch schon, ihr habt eure Schrottimmobilie endlich weg bekommen. Dafür meine Glückwünsche.
    Davon ab ist die Vorbereitung von Dortmund für mich in etwa so interessant wie Synchronschwimmen der Herren.
    Ich bin ein arroganter Bayern Erfolgsfan und interessiere mich nur für Bayern.
    Muss man wissen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #36262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Sag ich doch


    @2. Liga

    Was ein geiler Montagsauftakt

    So kann es weiter gehen. Hauptsache die verkackten Leipziger steigen nicht auf.

  3. #36263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So kann es weiter gehen. Hauptsache die verkackten Leipziger steigen nicht auf.
    Hoffe ich auch, aber ich glaube das wird sich nicht vermeiden lassen. Die sagen und betonen zwar immer, dass der Aufstieg dieses Jahr kein Muss ist, aber bei dem Kader und dessen Marktwert ist das einfach Schwachsinn. Falls es dieses Jahr auch nicht klappt, dann brennt bei denen der Baum, da bin ich sicher.

    Zum Spiel gestern:
    Als neutraler Zuschauer hat das echt Bock gemacht zuzugucken. Aber so richtig Lust auf Fußball habe ich momentan dennoch nicht, seltsam.



    Edit:
    Lt. dieser Quelle ist neben Schalke auch Dortmund an Shaqiri interessiert.

    http://www.sportal.de/auch-borussia-...72852717200000
    Geändert von WolfBeat (28.07.2015 um 15:13 Uhr)

  4. #36264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Wenn so ein ShaQ aufm Markt ist,
    ist klar, dass er dann von Topclubs umworben wird.

    Warum Bayern ihn hat ziehen lassen,
    das weiß wohl nur Pep.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #36265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Was erlaube Pep

  6. #36266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.773
    Shaquiri war doch auch unter Heinkes nur zweite Wahl, wenn ich mich nicht irre. Aber bei Pep hat wohl jeder einen schweren Stand, der nicht aus Spanien kommt oder mal bei Barca gespielt hat

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #36267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Beim Jupp haben auch noch Robbery gespielt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #36268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nach Vidal will Pep sicher noch Suarez haben, den er gegen Müller tauscht.


    Shaq kann nur kommen, wenn man den Prinzen noch schnell in die Wüste schicken kann. Andererseits weiß ich auch nicht, ob man nach di Santo und dem Verbleib von Draxler überhaupt noch an Shaq Interesse hat. Offensiv stehen bei uns gerade der Hunter, di Santo, Draxler und Choupo in der Startaufstellung, was sich ja auch nicht so schlecht liest und nicht gerade nach Shaq schreit. Begrüßen würde ich ihn natürlich trotzdem.

    Dortmund kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen. Was sollte Shaq dort als 37. Mittelfeldspieler? Da geht eher noch einer, als dass einer kommt.

  9. #36269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Das Draxler 100% bleibt halte ich noch nicht für sicher. Die Transferperiode ist noch lang

  10. #36270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Dortmund kann ich mir übrigens gar nicht vorstellen. Was sollte Shaq dort als 37. Mittelfeldspieler? Da geht eher noch einer, als dass einer kommt.
    Großkreutz geht doch mit Klopp zu den Bayern.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •