"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #36161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Was du aber nicht mehr mit ansehen wirst


  2. #36162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gestern habe ich viele glückliche Bochumer getroffen. Das ist für die ein sehr seltener Zustand. Wie ich hörte, hat Missetatian nichts von seinen Skills eingebüßt und wunderschön für den VFL vorbereitet.

  3. #36163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.184
    Borussia Dortmund kassiert erste Pleite unter Trainer Thomas Tuchel beim VfL Bochum
    Hier das Video!
    Was ist da los?! Dortmund nur noch Nr.3 im Revier.
    Und Wattenscheid 09 lauert schon...
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #36164
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Auf Missetatian ist eben Verlass.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #36165
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Süß

    Hier noch was von Völler zu Vidal

    Völler antwortete daraufhin in der Bild-Zeitung: "Richtig ist, dass wir Arturo damals nicht gerne innerhalb der Liga transferieren wollten. Deswegen haben wir lieber das gleichwertige Angebot aus Turin angenommen. Ist doch aber schön, dass sich bei den Bayern wieder alle lieb haben, wenn Vidal jetzt kommt. Dann hat er offensichtlich inzwischen den Charakter, den die Münchner ihm damals abgesprochen haben."

  6. #36166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.184
    In 40 Minuten spielt Bayern gegen Valencia.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #36167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Kleines Update zum Vidal-Transfer.

    Der Wechsel von Arturo Vidal (28 ) zum FC Bayern München steht kurz bevor. Das nächste Indiz: Am Samstag verabschiedete sich der chilenische Mittelfeldspieler via Instagram von Juventus Turin und seinen Fans: "Das waren die besten Jahre meiner Karriere!", schrieb er. "Ich werde euch alle sehr vermissen, danke für alles."

    Quelle: kicker.de

  8. #36168
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Der Transfer ist für die ganze Liga gut, denn jetzt können alle mal wieder einen anderen Namen hinter "mimimimimimimimimi" setzen.
    Seba z.b.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #36169
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der Transfer ist für die ganze Liga gut, denn jetzt können alle mal wieder einen anderen Namen hinter "mimimimimimimimimi" setzen.
    Seba z.b.
    Stimmt. So ein Spacko hat der Liga echt gefehlt, nachdem Leute wie Guerrero weg sind
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  10. #36170
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Sag ich ja, es miss schliesslich immer genug zu weinen geben. In den letzten jahren musste man mühsam nach ausreden suchen warum man schon wieder weint, das wird Vidal wesentlich vereinfachen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •