"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #3601
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Würde hier nicht die 5-Jahres Wertung auf dem Spiel stehen, hätte ich nicht mal was dagegen

  2. #3602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kingchaos7
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    432
    Hab gerade gelesen Schalke holt Metzelder ablösefrei von Real. Ist auf jedenfall ein Schnäppchen.

  3. #3603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

    Hab gerade gelesen Schalke holt Metzelder ablösefrei von Real. Ist auf jedenfall ein Schnäppchen.
    Jo. Zudem bezahlt die Spielergewerkschaft eh die Hälfte des Gehalts^^

  4. #3604
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

    Hab gerade gelesen Schalke holt Metzelder ablösefrei von Real. Ist auf jedenfall ein Schnäppchen.

    Was ?! Was soll denn dieser Mist ?! :meckern: :meckern: :meckern:

  5. #3605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kingchaos7
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    432
    Denke mal das Höwedes für 6-9mio zu Hamburg geht. Die hatten Interesse angemeldet. Und mit Metze hat man dann auch etwas mehr Erfahrung im Team. Und das gewonnene Geld hat man ja ebenfalls bitternötig. Ich denke auch mal das Metze ordentliche Gehaltseinbußen hinnehmen musste.

  6. #3606
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Ich hab noch so gehofft, das er zu uns kommt und dann sowas

  7. #3607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kingchaos7
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    432
    Tja da hatte Magath wie in der Tabelle die Nase vorn.

  8. #3608
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Abwarten, schließlich war er schon immer länger verletzt als fit

    Dann zahlt wenigstens die Krankenkasse sein Gehalt weiter

  9. #3609
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.474
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Was denn nun?
    Klar hat er nicht das erwünschte erbracht. Aber drei Tage vor dem wichtigen Spiel?
    Die psychologische Wirkung eines Wechsels hält etwa zwei, drei Spieltage an, dann tritt meistens wieder der Alltagstrott ein.
    Genau diesen Effekt wünscht man sich.

    War letztes Jahr doch mit Klinsmann und Heynckes genauso. Hätte man Klinsmann die letzten Spiele der Saison bei Bayern noch machen lassen, wer weiß, vielleicht hätte er es doch noch holen können? Aber man hat Heynckes geholt, und der hat es genauso verbockt. Ach, das ist einfach ne undankbare Sache. Man setzt meines Wissens nach auf diesen kurzfristigen psychologischen Effekt.

    Wenn dieser "Hoppla"-Wechsel was bringt, dann kommt er genau jetzt rechtzeitig und bewirkt vielleicht die erhoffte Trotzreaktion und das gewünschte Aufbäumen.

  10. #3610
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Apropos Klinsmann - angeblich wurde er bei Gesprächen in Hamburg gesehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •