"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #36061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.997
    Müller wird niemals den FCB verlassen, er ist das Aushängeschild.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #36062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

    (Und erzählte Meni vor zwei Jahren nicht noch, er würde Pep zum Teufel jagen wollen, wenn er die Ur-Bayern durch Spanier ersetzt? )
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #36063
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Tja, wie gesagt sehe ich das in dem Fall nicht. Schweinsteiger wollte weg. Sehe da keinen zusammenhang zu Pep.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #36064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Das siehst du dann aber fast exklusiv. Klar wenn ein Trainer nicht mehr 100% mit dir plant und nen anderer bereitet dir den Weg so wie van Gaal dann bittet man vielleicht auch mal um die Freigabe.

    Ich hab mir gestern/heute morgen mal in Netz unter Facebook usw. die Reaktionen von vielen Bayernfans durchgelesen.

    Die meisten sehen es eher so wie ich und deine Meinung lese ich da so gut wie nie Kann dir scheißegal sein, wäre es mir auch, aber jetzt einfach zu sagen der Schweini wollte weg und tschüss seh ich so nicht. Da steckt mehr hinter.

    Aber ganz ehrlich. Das Thema ist für mich auch nicht weiter interessant. Ich finde es schade das einer der besten Deutschen Spieler aller Zeiten die Liga verlässt auch wenn ich ihn verstehe.

  5. #36065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Habe auch nicht erwartet, dass du mal irgendwas siehst.

  6. #36066
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Schwags, die meisten Bayern"Fans" sind blöde Schweine ohne jede Ahnung von Fussball und wenn Bayern von 100 Spielen 2 verliert pfeifen sie und geben dem die schuld, dem als erstes die Unterschichtenpresse die Schuld gibt.

    Schweisteiger würde NIEMALS den FC Bayern verlassen weil er keine Stammplatzgarantie hat. Selbst wenn er den Trainer hasst würde er sich das eine Jahr durchbeissen und 2016 wieder angreifen, da ist Pep ohnehin weg.

    Geht mir am arsch vorbei was die ganzen Flachpfeifen labern.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #36067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.997
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich. Das Thema ist für mich auch nicht weiter interessant. Ich finde es schade das einer der besten Deutschen Spieler aller Zeiten die Liga verlässt auch wenn ich ihn verstehe.
    Jetzt übertreib mal net!
    Aufm Bolzplatz war ich mehr,
    als Schweinsteiger sich jemals gewünscht hat
    zu sein
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #36068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.649
    Dieses eine Jahr hätte sich Schweinsteiger bei den Bayern noch geben können. Pep wird eh entlassen bzw, wird sein Vertrag nicht verlängert. Mit Klopp ist schon alles geklärt. Nächstes Jahr übernimmt er die Bayern, da braucht mir keiner was vorzumachen. Thiago ist sehr verletzungsanfällig und Xabi Alonso hält auch keine 90 Minuten mehr durch. Martinez ist der einzige Konkurrent auf der Position. Aber gut, wenn er den Konkurrenzkampf scheut bzw. keine Lust hat sich ein weiteres Jahr mit Pep abzugeben, kann man den Wechsel auch irgendwie verstehen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #36069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.997
    Kimmich wird jetzt da wahrscheinlich langsam in die Position eingeführt.
    Kann ich nur für gut heißen. Dass Schweini als Galionsfigur wegfällt ist natürlich
    aus bayerischer Sicht nicht so pfundig, aber Schweini war mehr verletzt als fit.
    So lange Müller bleibt, gehts si aus!

    ManU halte ich zwar für mittelprächtig, aber ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei
    und kann noch mehr Titel sammeln.

    Zu Pep sag ich lieber gar nix,
    ich halte ihn für einen schlimmen Blender.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #36070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Bin echt mal gespannt wie er sich in Manchester präsentiert. Insofern er fit bleibt....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •