"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #36041
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Schweinsteiger vom FC Bayern zu so einem Mittelklasse Club wie ManU geht. Und dann auch noch zu van Ghaal.
    In den letzten beiden Jahren sind die nur noch durch Chaos aufgefallen. International wie ich mich entsinne in den letzten 5 Jahren weniger gerissen als Donezk.
    Was soll der da?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #36042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    Vielleicht möchte er einfach mal was anderes machen. In Deutschland hat er alles erreicht und das wird auch schon jetzt unerreicht bleiben.

    Ich könnte ihn voll und ganz verstehen.

  3. #36043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Naja der Verein ist aber nicht gerade der attraktivste,
    ganu zu schweigen von der Stadt.

  4. #36044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    ManU war die letzten 2-3 Jahre nicht mehr so stark. Denke das wird sich diese Saison wieder etwas ändern.

    Aber nochmal. Er hat in München alles erreicht was man erreichen kann. Lasst ihn doch nochmal 1-2 Jahre was anderes machen. Lieber England wie USA oder Katar

  5. #36045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch zu van Ghaal.
    Wie war das denn zu der Zeit als van Gaal Trainer bei Bayern war? Der hatte doch immer große Stücke auf Schweinsteiger gehalten und ihn quasi immer Stamm spielen lassen. Von daher wäre ein Wechsel, sofern dieser stattfinden sollte, gerade wegen van Gaal logisch. Dass es sportlich ein Rückschritt ist, sollte klar sein.

    Wenn ich hierbei falsch liege, kannst du mich aber gerne korrigieren.

  6. #36046
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.562
    Sauber; auf dem Weg zu Dortmund muss nur noch Trabsonspor ausgeschaltet werden Sehr harte Nuss!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #36047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.733
    Kein Problem für Deifferdeng!
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #36048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    Ich hoffe mal, dass Watzke und Zorc in den nächsten Wochen noch nen vernünftigen Stürmer holen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Schweinsteiger zu Man U geht. Was will er da ? Mehr Kohle wird er da wahrscheinlich nicht verdienen. Geht wohl nur darum, dass er auf seine alten Tage noch in einer anderen Top Liga was reißen will, bevor er mit 39 für 3 Monate bei RB New York oder in Katar kickt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #36049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Immobile scheint ja doch beweglich zu sein, wenn es darum geht schnell das Weite zu suchen. Aber wer soll dafür kommen? An Guidetti ist wohl halb Europa dran, viel Konkurrenz für Dortmund. Oder hat Zorc wieder ein Jahrhunderttalent in Turkmenistan entdeckt?

  10. #36050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    Ist Mario Gomez zum AS Rom gwechselt ? Ich denke, dass Gomez ein ganz guter Stürmer für uns wäre.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •