"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #36021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Matthäus sollte wieder Borussia Banana traineren. Das fand ich damals, auf RTL II glaub ich, ganz amüsant.

  2. #36022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.802
    Schade eigentlich das er keine Chance hier in Deutschland bekommen hat. Denke das er kein schlechter Trainer ist.

    Das Privatleben hat ihm halt viel hier gekostet.

  3. #36023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Fachlich hat er es tatsächlich drauf, das merkt man auch anhand der Interviews, die er gibt. Und wenn man sich seine bisherigen Trainerstationen anschaut, dann ist es nicht gerade einfach sich mit Erfolgen für höhere Aufgaben zu berufen.

    Hoffe auch stark, dass sich i.wann mal ein deutscher Profiverein einen Ruck gibt und ihm eine Chance gibt.

  4. #36024
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Loddar? Ist das euer ernst? Loddar kann vielleicht als Maskottchen bei einem Proficlub arbeiten. Und selbst dafür wäre er mir zu unprofessionell.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #36025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.802
    Ah, hast schon unter ihm gearbeitet oder seine Arbeit beobachten können?

  6. #36026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Kein Plan ob die franz. Quelle glaubwürdig ist, aber lt. "Le Parisien" sind sich ManUnited und Paris über einen Wechsel von di Maria einig.

  7. #36027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.186
    Borussia Dortmund: Fanklub reagiert bei SPORT1 mit Unverständnis
    Sollen froh sein!
    Ab 2016/17 wird montags gespielt
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #36028
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ah, hast schon unter ihm gearbeitet oder seine Arbeit beobachten können?
    Ich muss auch nicht Ronald McDonald oder Krusty erst beim Fußballtraining zuschauen um zu wissen, dass sie ungeeignet sind.
    Welcher gestandene Profi nimmt denn Loddar ernst? Wer lässt sich von dem Hampelmann was sagen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #36029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.132
    Bei dem angesprochenen Banana Ding hat er sich jedenfalls nicht sehr souverän gezeigt... Wie soll er sich bei gestandenen Profis Respekt verschaffen, wenn er nicht mal ein paar unbekannte Hegel in den Griff bekommt?

    Und ich sage das als absoluter Loddar Fan! Ich bin glücklicherweise alt genug, um mich an den Weltklasse-Fußballer zu erinnern. 1990 wollte jeder auf dem Bolzplatz Matthäus sein.
    All I need is 1 brick!

  10. #36030
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    An den Weltfussballer (war er doch, oder?) kann ich mich nur noch schwer erinnern, so lächerlich wie der Depp sich gemacht hat mit seinen Schlampen und seinem Reality TV scheiss.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •