"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #36001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.065
    Stimmt!! Da war er wie ausgewechselt. Hätte ich ihm nur zur Playse geraten, dem Bauer.
    Da hätte er sich aber gewundert.

  2. #36002
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich verweise auf den ersten Satz meiner Signatur.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #36003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Das macht uns nichts

  4. #36004
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Dann verweise ich auf den dritten Satz meiner Signatur.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #36005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Das macht mir auch nichts aus

    Weißt doch. Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim FC Bayern.

  6. #36006
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich muss dringend noch den Satz "euer Hass ist unser Stolz" in meine Sig einbauen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #36007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.823
    Dietmar Beiersdorfer lobt Neuzugang Emir Spahic | Bundesliga Verdammt! die News heißt im Original, Spahic spuckt große Töne

    Bayern reagieren auf Spahic-Bundesliga_comeback

    Stadionumbau in München: Spuckschutz im Gästeblock installiert


    Geändert von Old-Dirty (07.07.2015 um 19:12 Uhr)

  8. #36008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Blanc macht Trapp direkt zur Nr.1

    Supercup und die ersten Meisterschaftsspiele ist er als Nr.1 gesetzt.

    Finde ich wirklich Top, auch klasse das sich einige mal raus aus Deutschland trauen.....

  9. #36009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.305
    ter Stegen hat den Anfang gemacht, Trapp folgt. Und beide direkt zu europäischen Top-Teams (auch, wenn ich beide Mannschaften nicht leiden kann).

    Bin auch der Meinung, dass sich viele deutsche Keeper ruhig mal ins Ausland trauen sollten. Gerade auf dieser Position hat man klasse Leute.

  10. #36010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Es tut nur in der Seele weh, wenn man sich die Ablösesummen anguckt und mit anderen vergleicht. Der Torwart ist die speziellste und eine der wichtigsten Positionen, sie bleiben einem Verein meist länger erhalten und dann kommt noch das junge Alter und die Erfahrung hinzu.
    Fünf Millionen sind doch die reinste Beleidigung! (Wie kann man für ter Stegen eigentlich 12 Millionen zahlen, aber eine 80 Millionen Ausstiegsklausel reinhauen?!)

    Davon ab freut es mich natürlich auch! Internationale Top-Klubs mit deutschen Torhütern haben schon was an sich. PSG, Bayern, Wolfsburg und Barca im CL-Halbfinale wäre ja gar nicht so unwahrscheinlich. Dann wäre Benaglio zwar der Außenseiter, aber irgendwas ist ja immer...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •