"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #35931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Und am Ende gibt es Freibier. Schon sind alle Gemüter beruhigt. Glück Auf!

  2. #35932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.218
    So schön is et auf Schalke!

  3. #35933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230

  4. #35934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.218

  5. #35935
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schweinsteiger fuck yeah!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #35936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Schon krass. Vor 10 Jahren waren Fussballer mit 30 gerade mal in der Blützeit, heute heißt es mit 30 : Fortgeschrittenes Fussballalter.

    Komische Zeit

  7. #35937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Schon krass. Vor 10 Jahren waren Fussballer mit 30 gerade mal in der Blützeit, heute heißt es mit 30 : Fortgeschrittenes Fussballalter.

    Komische Zeit
    Ich hatte mal auf der PS1 eine Simulation mit dem Namen Player Manager:
    (Himmelswillen war ich damals neidisch auf BLM'97 oder Ran Trainer 2 )
    Da war man Spieler und Manager zugleich, Antrittsalter:28

  8. #35938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.178
    Ich denke, dass Schweinsteiger bei Man U nicht so viel verdienen würde und sich deshalb den Rest seiner Laufbahn an den FCB gebunden hat. So ne alte Rentnertruppe muss doch zusammen halten, vor allem wenn die Kohle noch stimmt
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #35939
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Schon krass. Vor 10 Jahren waren Fussballer mit 30 gerade mal in der Blützeit, heute heißt es mit 30 : Fortgeschrittenes Fussballalter.

    Komische Zeit
    Naja. In Italien ist es ja immer noch so

  10. #35940
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schweinsteiger identifiziert sich mit dem FCB und ist seit der Jugend loyal, von sowas könnt ihr in euren Clubs nur träumen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •