"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35891
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Das Problem unserer Profimannschaft ist, dass sie zu viel Mitleid haben.
    Das ist wie bei Kindern, die sich vor Spinnen ekeln, aber sie auch nicht umbringen wollen. Die wenden sich dann einfach angewiedert ab.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #35892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.056
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Naja die Kohle ist ja da, warum also nicht?

    Die beiden größten Fehltransfers der BL Geschichte, Amoroso und Missetatian gehen ja immer noch auf euer Konto! Okay, okay wir haben Podolski gekauft. Stimmt ja.
    Du hast Haschemian und Schlaudraff vergessen Keine Ahnung was den Höneß geritten die beiden zu den Bayern zu holen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #35893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.214
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Du hast Haschemian und Schlaudraff vergessen Keine Ahnung was den Höneß geritten die beiden zu den Bayern zu holen.
    Da kannst gleich noch Rode dazuzählen.

  4. #35894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.056
    Bayern eröffnet die neue Saison gegen den HSV Der HSV lässt sich bestimmt ordnetlich abschießen Die Borussia muss gegen Gladbach ran. Mal schauen, gleich zum Anfang ein so starker Gegner für den BVB.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #35895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Yes. Halbfinale

  6. #35896
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.492
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Du hast Haschemian und Schlaudraff vergessen Keine Ahnung was den Höneß geritten die beiden zu den Bayern zu holen.
    Breno oder Sosa würden mir auch noch spontan einfallen, sowie sämtliche mögliche Nationalspieler, die jetzt in der Gosse liegen, da sie so früh zum Bauer wurden......

  7. #35897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.056
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Breno oder Sosa würden mir auch noch spontan einfallen, sowie sämtliche mögliche Nationalspieler, die jetzt in der Gosse liegen, da sie so früh zum Bauer wurden......
    Ja genau, wie konnte ich die vergessen. Wenn wir schon dabei sind. Erinnert sich noch jemand an Ahli Karimi

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #35898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Der bei Schalke die Bank gedrückt hat?

  9. #35899
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.387
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Yes. Halbfinale
    Ja, mit unverschämtem Glück, leider nicht durch spielerisches Können, und kämpferisch waren die Französinnen ebenbürtig. Am Ende fehlten aber auch irgendwann die Kräfte. Ein tolles Spiel war das nicht, aber das wissen sie auch, zumindest wird es ihnen für die nächsten Aufgaben vielleicht den Auftrieb geben, da sie durch Kampf und Glück so eine Aufgabe gelöst haben. Vielleicht schaffen sie ja die USA auch noch.

  10. #35900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Sicher war der Sieg Glück.

    In der ersten HZ kamen die Deutschen ja so gut wie gar nicht zum Zug

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •