"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #35791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.396
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Hast wieder Nuttenlieder getextet?
    Fast.
    Aufsätze korrigiert.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #35792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ist doch fast das gleiche

  3. #35793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Wenn man den italienischen Medien Glauben schenken darf, dann steht Geis angeblich vor einem Wechsel von Mainz zu Lazio Rom.

    Habe da so meine Zweifel, dass dies die beste Option für ihn wäre.

  4. #35794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Mainz weiß von nichts. Die Ablöse halte ich auch für zu gering, also glaube ich nicht an den Wechsel

    Hauptsache der geht nicht zu Schalke

  5. #35795
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Angeblich sind wir aktuell bei 12 Millionen dabei. Dann Lazio ?

  6. #35796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    In Italien wird was von 8,5 Mio erzählt, darum denke ich nicht das da wirklich was dran ist.

  7. #35797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Hinzu kommt, dass italienische Medien sich überdurchschnittlich oft irren. Kann mir den Wechsel, wie gesagt, nicht wirklich vorstellen.

    Edit: Und hier noch weitere News des Tages.

    Lt. der Bild kehrt Armin Veh als Coach der Eintracht aus Frankfurt zurück und wird somit Nachfolger seines Vorgängers Thomas Schaaf.

    Lt. Sky-Informationen wird Firmino die TSG aus Hoffenheim diesen Sommer für eine Ablöse von ca. 30 Millionen € verlassen. Als möglicher Arbeitnehmer wird ManUnited gennant.

    Wird Armin Veh wieder an den Erfolg der Eintracht (sprich EL-Teilnahme) anknüpfen können?
    Ist die Ablöse für den Offensivspieler Firmino zu hoch gegriffen oder gerechtfertigt?

    Fragen über Fragen. Wie halten Sie auf dem laufenden, bleiben Sie am Ball.
    Geändert von WolfBeat (12.06.2015 um 12:16 Uhr)

  8. #35798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.370
    Veh zu Frankfurt find ich super. Unter Schaaf haben sie zu viele Gegentore kassiert und waren generell unsympathisch.
    30 Mio für Firmino halte ich für zu hoch angesetzt (so wie alle Ablösesummen im Pfofifußball) Ich denke, dass er nicht mehr als 15 Mio Euro wert ist.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #35799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Andre Breitenreiter wird Trainer auf Schalke! Unerwartet, aber warum eigentlich nicht. Probieren darf bei uns ja jeder mal und vielleicht klappt es ja. Seine Lobby ist auf jeden Fall jetzt schon höher, als sie bei Keller je war.

  10. #35800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Armer Breitenreiter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •