"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35721
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.482
    Hab kein Bock mehr auf Fußball. So ne Scheiße.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  2. #35722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Relegation abschaffen. Da bin ich ganz bei euch.

    Kein Bock mehr auf Fussball? Jetzt übertreib nicht.

  3. #35723
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.482
    Momentan ist es wirklich so. Bin froh das jetzt Pause ist. Bin dann aber auch froh wenn sie wieder vorbei ist

  4. #35724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    Ganz Pause ist noch nicht, Samstag ist ja noch CL-Finale. Wobei mir dieses Spiel relativ egal ist, werde es wohl nicht gucken.

    PS: Heute um 13:00 Uhr wird Tuchel bei euch vorgestellt.

  5. #35725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Samstag wird vielleicht nochmal ein besonderer Tag, obwohl ich nicht wirklich dran glaube das Juve es packt.


    Samstag fängt doch auch die Frauen WM an

  6. #35726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Samstag fängt doch auch die Frauen WM an
    Ok, dann schließe ich mich Seba an. Kein Bock auf Fußball.
    GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #35727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812


    U20 WM läuft noch und bald fängt auch die U21 WM an. Also an Fussball mangelt es nicht

  8. #35728
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Die Relegationsspiele habens mir jetzt auch sehr verdorben.
    Zwei Teams die ein Jahr lang Leistung bringen und fighten werden zu gunsten von Teams ohne Plan, ohne Kampf und ohne Herz unten gehalten.
    Wer auch nur im Ansatz an Gerechtigkeit im Fußball glaubt wurde die letzten beiden Tage anal zu tode vergewaltigt.
    Schwags, GameFreakSeba und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #35729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Da hast du vollkommen Recht.

  10. #35730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Auf das Dummgelaber der roten Socke gehe ich jetzt mal gar nicht ein, denn man weiss ja von wem es kommt...
    Zum Thema Relegationsspiele:
    Wer was gegen Spannung hat, kann ja für die Abschaffung sein - der Rest sieht das wohl anders.

    Ich hab nach dem Freitag gesagt, dass weder Kiel noch die Löwen in die 2. Liga gehören - der Kick war nur zum wegsehen.
    Ich hab auch gestern bis zur 70. Minute gesagt, Kiel hat es verdient, die Löwen ebenfalls, die einen um in die 2. aufzusteigen, die anderen um in die 3. abzusteigen. ABER: Ab der 70. war ich von den Blauen total begeistert... und hätte ihnen auch zugejubelt, wenn sie es nicht mehr geschafft hätten, denn da war plötzlich Kampf, da war plötzlich Wille. Mein Gott und die Stimmung nach dem 2:1, ich glaube so eine Stimmung, so einen Lärmpegal gab es in der Allianz-Arena bei einem Spiel einer Vereinsmannschaft eh noch nie... einfach genial, werde ich wohl nicht so schnell vergessen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •