"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35711
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Gestern noch wegen dem HSV mimimimimi und heute mit den noch schlimmeren Nichtskönnern freuen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #35712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Schalalalala.

    Soll ja nicht dein Problem sein.

  3. #35713
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Doch, weil dieser seelenlose Nichtskönnerclub weiter sein sinnloses und trostloses Dasein in unserer Arena verbringt.

    Zum nächsten Heimspiel kommen wieder 8.000.

    Und nicht mal heute war voll. Aber München ist ja Blau
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #35714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Vielleicht lernt man daraus endlich mal, obwohl sich meine Hoffnung da in Grenzen hält.

    So spannend die Relegationsspiele ja auch waren, aber ich gebe Tommy da sogar Recht. Die Relegation sollen se wieder abschaffen.

    Nüchtern betrachtet haben 1860 und der HSV den Klassenerhalt nicht verdient. Da fragt aber in den nächsten Tagen keiner mehr nach.

  5. #35715
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Die sollen ins Grünwalder oder ins Oly. Bei dem Zuschauerschnitt können sie auch auf unserem Trainingsplatz spielen. Wenn sie ausziehen, sind sie mir wieder egal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #35716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich geb die Info mal an den Poschner weiter

    Damit du endlich Ruhe gibtst

  7. #35717
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ach der Poschner. Der wird eh hochkant fliegen, der war von allen miesen im Verein noch der mieseste. Wobei, vermutlich bleibt der Club sich treu und behalten den Poschner. In den Chefetagen hat man ja nach Wildmooser schon immer Händeringend nach den unfähigsten Trotteln gesucht. Darum wurde auch Reuther abgeschossen, weil der was konnte
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #35718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich hab keine Lust mehr mit dir zu reden. Du bist und bleibt ein übel

  9. #35719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.237
    Bei der Fifa herrscht im Augenblick mehr Verkehr, als bei mir im Schlafzimmer

  10. #35720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.353
    Gestern war ich zwar recht neutral beim Spiel 1860 vs. Kiel, aber nüchtern betrachtet ist es für die "kleinen" Clubs fast unmöglich sich gegen die "großen" durchzusetzen. In den allermeisten Fällen setzen sich doch eh die Mannschaften durch, die letztlich weniger zu verlieren haben (in dem Fall HSV und 1860). Denn ohne Relegation wären die beiden sowieso schon abgestiegen und können die beiden Relegationsspiele als Bonus-Chance sehen, sich zu retten -> d. h. man spielt mit weniger Druck als die Aufstiegskandidaten.

    Für die kleinen Clubs tut es mir halt sehr Leid. Wer weiß ob der KSC und Kiel nächste Saison ebenfalls wieder um den Aufstieg spielen? Vielleicht war das eine, für die nächsten Jahre, einmalige Chance und man hat sie durch ganz großes Pech verpasst. Beide "kleinen" Teams waren doch schon mit 1,9 Beinen aufgestiegen, bevor die "großen" in der Nachspielzeit zuschlugen. Wobei die eine "Mannschaft" sehr vom Schiri profitiert hat.

    Fazit: Relegation abschaffen! Am besten (vor)gestern noch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •