"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Einfach zum kotzen.

    Diese Antifussballer dürfen weiter 1.Liga spielen.

  2. #35672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.352
    Hiermit verkündige ich offiziell, dass ich einen neuen Hassverein im Fußball habe.

    Der ********** Drecksverein voller **********, auch bekannt unter dem Kürzel HSV, löst hiermit den im Vergleich dazu symphatischen Verein FC Chelsea, ab.
    Diese ********** *piiep* ... mit verkackten *piiiiiiep* *piiiieep* und verdammte *piiiep* haben einfach nur Luck.

    Ich habe fertig.


    ********** editiert, da unerwünschte Beleidigungen.

    Meni
    Geändert von Menirules (01.06.2015 um 22:08 Uhr)

  3. #35673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Wenn ich den Holtby schon sehe, da wünsch ich mir doch wieder mal ne Ausweisung......


    Die Hamburger freuen sich wie über ne Meisterschaft........... Unglaublich.....

  4. #35674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Was für ein spannendes Spiel. Am Ende tut es mir leid für den KSC. Sie haben sehr gut gekämpft und hätten den Sieg verdient.
    Und ein weiteres Jahr darf der HSV 1. Liga spielen. Nächste Woche spricht man von Champions League Ambitionen und Labbadia wird am 1 Spieltag entlassen
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #35675
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    7
    ..........................................
    Geändert von 1974Pfaelzer (29.12.2019 um 09:51 Uhr)

  6. #35676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.845
    Ach wie süß.....

  7. #35677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.352
    Dann geht es nächste Saison halt weiter mit der HSV-Soap.

    Wer bitte nimmt diesen Verein noch ernst? Sportlich ist dieser Verein einfach nicht mehr würdig in der Bundesliga zu spielen. Da gibt es inzwischen keine zwei Meinungen mehr.

  8. #35678
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.404
    Der HSV soll sich mal überlegen, ob er nicht andere Ambitionen als "Klasse halten" haben sollte. Schade, nach dem Gewürge letztes Jahr in der Relegation gegen Fürth hätte ich ihnen dieses Jahr sehr gerne den Abstieg gegönnt. Aber man sieht sich nächstes Jahr auf den billigen Tabellenplätzen wieder.

  9. #35679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.462
    Ich könnt mir das Theater eigentlich jede Saison anschauen.
    Schade halt nur, dass er einem richtigen Verein den BuLi Platz weg nimmt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #35680
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.533
    Welch ein passender Abschluss einer "wundervollen" Saison. Soviel kann ich gar nicht fressen um so kotzen zu müssen !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •