"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #35641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.741
    Nein, morgen geht's weiter.
    All I need is 1 brick!

  2. #35642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ja das wird sehr, sehr spannend morgen Spielerisch hat mir der KSC am Donnerstag deutlich besser gefallen, auch wenn der HSV gegen Ende dann eine sehr starke Phase hatte. Dennoch: Ich würde es dem KSC gönnen!


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #35643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Schade, das Spiel hätte mir den Abend versüßt. So muss ich mit meiner Freundin abhängen
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #35644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Glückwunsch an Wolfsburg. Der Bessere hat gewonnen und in Anbetracht der Saison ist der Titel eh verdient.
    Danke Klopp, danke Kehl und hoffentlich bald "Danke KSC"


  5. #35645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Magedburg, Würzburger Kickers und Werder Bremen II sind in die 3. Liga aufgestiegen Gott sei Dank nur eine zweite Mannschaft


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #35646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Leider hat es Gladbach II nicht geschafft. Wirklich schade. Nun ja, dann eben nächste Saison!

    Gladbach II! Und Bayern II muss auch nächstes Jahr endlich hoch in die 3. Liga.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #35647
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Fola Esch ist luxemburgischer Meister und wird sogar in der zweiten Runde der CL-Quali teilnehmen. Vizemeister und heute im Pokal siegreich nach Elfmeterschiessen (gegen Dudelange "Duedelingen") war der FC Déifferdéng der somit in die EL-Quali geht. Der Verein stand schon zweimal in den Play-Offs. Duedelange und das Ueberraschungsteam Progrès Nidderkuer steigen in der ersten Runde der EL-Quali ein.

    Aufgestiegen sind kurioserweise drei Hausptadtclubs nachdem dieses Saison kein Club aus der Haupstadt mitspielte. Neben dem RM Hamm Benfica hat es auch der Traditionsverein Racing Luxembourg geschafft, der bisher einzige Teilnehmer Luxemburgs in der "neuen" CL. Ueber die Relegation ist völlig überraschend der Underdog UNA Strassen "Stroosen" aufgestiegen, der UN Käerjéng ausschaltete . (der Club der vor paar Jahren im UEFA-Pokal Schlagzeilen machte)

    Dass es BMG II nicht geschafft ist echt schade, aber es wird sicher eine neue Gelegenheit geben. Seid der neuen eingleisigen dritten Liga ist das sowieso echt unvorteilhaft gelöst. Die Münchner Löwen haben das wichtige Auswärtstor nicht geschossen, ich habe leider ein schlechtes Gefühl was sie betrifft; so offensiv stark sind die zu Hause ueberhaupt nicht als dass sie da ein Tor mehr machen würden.

    Ich finde das mit Hin- und Rückspiel sowieso sehr schlecht gelöst und mit diese Europa-Pokal Aritmetik hat meiner Ansicht nach auch nichts in einer Relegation verloren. Der KSC hat richtig genial gespielt und aber "nur" ein 1:1. Der HSV wird sich sicher wieder durchmogeln wie letztes Jahr. Ich bin der letzte der einem Traditionsclub wie dem HSV den Abschied gönnt, aber es wäre leider verdient.
    Geändert von Burgherr Ganon (31.05.2015 um 22:26 Uhr)
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #35648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Gomez Tage in Florenz scheinen wohl gezählt zu sein...
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #35649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit Hin- und Rückspiel sowieso sehr schlecht gelöst und mit diese Europa-Pokal Aritmetik hat meiner Ansicht nach auch nichts in einer Relegation verloren. Der KSC hat richtig genial gespielt und aber "nur" ein 1:1. Der HSV wird sich sicher wieder durchmogeln wie letztes Jahr. Ich bin der letzte der einem Traditionsclub wie dem HSV den Abschied gönnt, aber es wäre leider verdient.
    Ich würde es ja hart feiern, wenn das Spiel heute 0:0 ausgeht und der HSV diesmal aufgrund der Auswärtsregel mit zwei Remis absteigen würde. Also mit genau den gleichen Ergebnissen, als man sich letztes Jahr gegen Fürth "durchmogelte".

    Grundsätzlich bin ich aber klar für die Abschaffung der Relegation, früher ging es doch auch ohne. Außerdem ist es für Teams aus der 2. Liga, welche den dritten Platz erreichen, einfach bitter, wenn man sich in den zwei Relegationsspielen nicht durchsetzen kann und somit nicht für eine tolle Saison belohnen kann.

  10. #35650
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Das stimmt schon, so habe ich das auch immer gesehen.
    Auf der anderen Seite sind die Relegationsspiele Entertainment pur und verkürzen die Sommerpause...
    Hat wohl wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •