"Gefällt mir"-Übersicht4302Gefällt mir
  1. #35621
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Danke danke das gebe ich gerne zurück, wir kennen uns aber auch schon länger. Hab nur meinen Nick gewechselt und dafür meinen Gamertag genommen.
    Jetzt bin ich aber neugierig

    @Meni
    Hau ab

  2. #35622
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich sehe Klopp sooooooo gerne verlieren
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #35623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.015
    Unterm Strich geht der Wolfsburger Sieg in Ordnung. Die haben ihre Chancen genutzt und Begnallio hat super gehalten. Abgesehen davon, war das heute auch keine Glanzleistung der Dortmunder. Mir hat der Auftritt heute nicht gefallen. Schade, dass Klopps Äre nicht mit einem Titel zu Ende gegangen ist.
    In diesem Sinne:

    DANKE Jürgen für 8 tolle Jahre, auch wenn die Ehrenrunde um den Borsichplatz in die Hose gegangen ist.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #35624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    Ich hab das Spiel mitm Fanclub geschaut. Nach und nach hat sich jeder als Dortmunder geoutet
    Sogar einer meiner besten Freunde sagte, dass er beide Mannschaften hasst, aber Klopp mag. Worauf
    ich mir erst noch ein Bier genommen hab und dann das BVB-Lied* angestimmt ab.

    Das Spiel haben wir in einer Kneipe geschaut und ich war der einzige Assi, der nach jedem Wolfsburger Tor gejubelt hat
    und erneut das BVB-Lied* angestimmt hab.


    *

    Geändert von Old-Dirty (31.05.2015 um 05:43 Uhr)
    Klopper gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #35625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Oder Nürnberg, die sind vielleicht ein Tradionsclub im Absteigen, aber davon ab?
    Der Begriff ist nix wert, absolut gar nix.
    Bist du immer noch sauer, weil wir deine schöne Fahne entwendet und als Klopapier benutzt haben?
    PS. Mit der FCB-Fahne wischt man den Bierschieß am besten weg.

    Das einzige was nix wert ist, sind eure Traditionsscheiterein im Halbfinale.
    Geändert von Old-Dirty (31.05.2015 um 05:51 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #35626
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Haha, nein, deine Ultra-Kindereien von wegen mimimimimi ich hab deine Kuscheldecke geklaut interessiert mich einen feuchten scheiß, da muss ich dich enttäuschen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #35627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.056
    @ Wolfbeat

    Glückwunsch zum Pokal! Ich hätte Klopp den Titel zwar zum Abschluss gegönnt, dem Hecking gönne ich ihm allerdings noch etwas mehr. Jetzt kann Bielefeld wenigstens sagen das wir gegen den späteren Sieger ausgeschieden sind....

    Mensch, Chriz! Schön von dir zu lesen... Hätte ja nicht gedacht das du dich tatsächlich wieder hier meldest... Super!
    All I need is 1 brick!

  8. #35628
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Und die Bienchen, die nach BVB Siegen und FCB Niederlagen pro Stunde 5 Seiten voll bekommen haben jetzt wieder "keine Zeit".
    Geschichte widerholt sich wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #35629
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Glückwunsch an die Wolfsburger. Verdienter Sieg. Sollte leider nicht sein

  10. #35630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.319
    War insgesamt ein knappes Spiel, am Anfang hatte mein Team schon unglaublich Glück nicht mit 2:0 hinten zu liegen. Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre. Der Ausgleich ist quasi aus dem Nichts gefallen, danach hatte man natürlich eine sehr kaltschnäuzige Phase. Anschließend hatte Dortmund ja auch noch Chancen, wieder dran zu kommen und hatte bei 2 Schiedsrichterentscheidungen etwas Pech.

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, sondern halt die glücklichere aufgrund der Chancenverwertung in der 1. HZ. Das hat am Ende halt den Unterschied ausgemacht, aber sonst war es sehr ausgeglichen, wie ich finde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •