"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #35601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.352
    Gestern hätte sich der HSV über ein zwischenzeitliches 0:3 nicht beschweren können. Unglaublich, was die mal wieder für ein Luck hatten. Stichwort Lattenschüsse und diese faire Aktion von diesem schwarzen Karlsruher Spieler, der sich im Straufraum nicht fallen lies, sondern einen Schuss versuchte. Wäre er gefallen, hätte es gut und gerne Elfmeter geben können.

    Insgesamt ist der HSV mit dem 1:1 mehr als gut bedient. So wie ich die kenne, werden die sich im Rückspiel beim KSC ein 2:2 erduseln und am Ende feiern, als hätten Sie die CL gewonnen. Und der Affenmensch Lasogga wird nach Spielende wieder provozierend über das ganze Spielfeld laufen, als wäre er aus dem Zoo entflohen.

  2. #35602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Da es für die Bayern nichts mehr zu holen gibt, pachtet der HSV jetzt allen Dusel der Welt und wird reudigst den Klassenerhalt schaffen. Das in diesen Spielen die Karten der Saison zählen, find ich aber auch ein bisschen ziemlich scheiße. Wer plant die Saison im Voraus denn soweit, dass es zwei Extraspiele gibt?!

    Nur der HSV!


  3. #35603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.447
    Rangnick nimmt bei RB jetzt selbst die Zügel in die Hand.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #35604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.352
    Notgedrungen, weil ein Wunschkandidat nach dem anderen abgesagt hat.

  5. #35605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.118
    Ob ihm die Doppelbelastung so gut tun wird, wage ich mal zu bezweifeln. Man hätte einfach den Beierlorzer weiter machen lassen sollen. So schlecht hat er seinen Job auch nicht gemacht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #35606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.447

    Gleich der erste ist schon zu geil
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #35607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.352
    So, heute Finale. Auf ein gutes und hoffentlich faires Spiel.
    Da beide Teams eher offensiv ausgelegt sind, wird das wahrscheinlich ein sehr attraktives Spiel. Über den Pokalgewinn meines Teams würde ich mich zwar mega freuen, aber sollte es am Ende doch nicht reichen, bricht für mich keine Welt zusammen. Bin mit der Saison insgesamt schon sehr zufrieden und unabhängig vom heutigen Spielverlauf sehr stolz auf meine Wölfe.

  8. #35608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.429
    Ich drück dem BVB mal beide Daumen plus Zehen.

    Wolfsburg ginge ja mal überhaupt nicht als Pokalsieger. Sorry
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #35609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich geh jetzt erst ins Kino und heiz mich mit Mad Max ein. Der Film und das Spiel gleich werden hoffentlich je eine zweistündige Actionfickerei, die mich mit einem Grinsen zurücklassen


  10. #35610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.352
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich drück dem BVB mal beide Daumen plus Zehen.

    Wolfsburg ginge ja mal überhaupt nicht als Pokalsieger. Sorry
    Kein Problem. Dass mein Verein kein gutes Image hat und bei den meisten unbeliebt ist, weiß ich ja. Ich sehe das ganz locker, alles cool.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •