"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #35531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    Ach Meni. Nicht gleich weinen.

    Schaaf zu Schalke passt. Beide kacke

  2. #35532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.733
    Schaaf auf Schalke.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die reservierte Art kommt auf Schalke irgendwie nie gut an, ausser bei Stevens damals. xD
    All I need is 1 brick!

  3. #35533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ist durchaus möglich. Schaaf kann vor allem sicher besser einigen faulen Hunden Feuer unterm Arsch machen. Er hat mit Bremen eigentlich schon alles erlebt und Erfahrung genug für zwölf Trainer. Aber mein Wunschkandidat ist er trotzdem nicht gerade. Auch durchaus ein Trainer mit einigen Reibungspunkten, bei dem ein Knall sicher schon vorprogrammiert ist.

  4. #35534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.272
    Welcher Trainer wäre denn dein Wunschkandidat?

  5. #35535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schon geschrieben: Lewandowski. Hat bei Bayer wunderbar funktioniert und setzt stark auf Jugend, die momentan eh unser Prachtstück ist. Dem würde ich zutrauen, was schickes aufzubauen, wenn man ihn den lässt. Problem: Bei uns lässt niemand den anderen irgendetwas machen, ohne dazwischen zu reden.

  6. #35536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    Lewandowski soll wohl heißer Kandidat in Frankfurt sein.

  7. #35537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Es ist Dienstag und ich bin schon auf Entzug. Wie soll das ganze erst nach der U21 EM aussehen? Frauen WM ist keine Option.

  8. #35538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    Der inoffizielle Bayern Sender Sport1 wird sicher viele Bundesliga Highlights senden

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #35539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Ich muss gerade für die Uni eine Stellungnahme zum Sprachverfall schreiben und auch hier musste ich an Fußball denken.
    So gehen wir auch zum „Public-Viewing“ (ˈpʌblɪk ˈvju:ɪŋ), anstatt zu einer öffentlichen Liveübertragung eines sportlichen Großereignisses. Der englische Muttersprachler würde hier übrigens zur öffentlichen Aufbahrung einer Leiche gehen. Diese Bedeutung hätte sich für die diesjährige Rückrunde von Schalke 04 übrigens auch angeboten.
    eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #35540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.745
    Jetzt kommt ja nen paar Tage Fussball.

    Euro League, dann Relegation, Pokalfinale, Relegation. So werden schonmal nen paar Tage überbrückt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •