"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #35511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Noch ist die Saison nicht verloren. Ich glaube ganz fest an den KSC in der Relegation, schätze das Team stärker ein als Fürth letztes Jahr.

    Klingt zwar seltsam, aber mir wäre der Abstieg des HSV tatsächlich wichtiger als der evtl. Pokalsieg meines Teams am Samstag.

  2. #35512
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Ich bin sowohl mit dem hsv Abstieg als auch mit eurer Niederlage am Samstag zufrieden

  3. #35513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Dann sei dazu gesagt, möge der bessere gewinnen (Finale) und möge die Gerechtigkeit einmal siegen (Relegation).
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #35514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.913
    Real Madrid trennt sich von Trainer Carlo Ancelotti
    Bald kommt es raus: Pep zu Real, Klopp zu Bayern
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #35515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Real Madrid trennt sich von Trainer Carlo Ancelotti
    Bald kommt es raus: Pep zu Real, Klopp zu Bayern
    Made my Day Genau das wird passieren

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #35516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schalke ist Deutscher Meister!!!! Schon wieder!!!!!!!111!!!1!1!1
    (u19)

  7. #35517
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Wenigstens eure Jugendabteilung kann sich etwas freuen und gewinnen

  8. #35518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die spielen nächste Saison alle erste Mannschaft, weil für andere Spieler kein Geld da ist.

  9. #35519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.318
    Würde ich sogar begrüßen.... Die Jugendarbeit scheint ja wirklich erste Sahne zu sein, und schlimmer könnte es eigentlich auch nicht mehr werden. Wenn so ne junge Truppe das internationale Geschäft verpassen würde, wären die Fans bestimmt nicht angepisster als momentan.
    All I need is 1 brick!

  10. #35520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Wenn man den Medien Glauben schenken darf, dann könnte Thomas Schaaf bald wieder frei sein. Angeblich möchte er die Eintracht verlassen, da die Frankfurter Verantwortlichen an Sascha Lewandowski (ehemals Leverkusen) herangetreten sein sollen.

    Könnte also ein weiterer evtl. Trainerkandidat bei den Schalkern werden.

    Edit: Ich halte T. Schaaf für keinen schlechten Trainer, jedoch glaube ich nicht, dass er die Mannschaft von Schalke wirklich nach vorne bringen würde.

    Da S. Lewandowski schon Profi-Erfahrungen in Leverkusen gesammelt hat und als hervorragender Jugendtrainer bekannt ist, wäre es mMn klüger von Schalke sich um diesen "Trainer für die Zukunft" zu bemühen. Lewandowski und Schalke -> das könnte passen. Gerade weil Schalke im Jugendbereich so stark aufgestellt ist.

    Aber mal gucken, wen sich Horst wieder angelt. Falls er denn bleiben darf.
    Geändert von WolfBeat (26.05.2015 um 09:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •