"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #35411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Castro ist ein richtig guter. Der beste BVB-Transfer seit 1909. Und Geld genug ist ja vorhanden, jetzt wo Klopp nicht mehr jede Woche die Inneneinrichtung zerbeißt.

    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Und wieder neue News.
    Lt. der spanischen "Marca" steht Khedira kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin und entscheidet sich somit doch gegen die Bundesliga. Würde mich auf jeden Fall überraschen, dachte der Wechsel zu Schalke wäre relativ sicher.

    Bin schon ganz aufgeregt wegen Samstag, das wird so ein spannender Spieltag.
    Das Wichtigste für mich wird sein, dass Schalke min. 1 Punkt beim HSV holt und diese dann endlich absteigen. Das hat höchste Priorität, habe extra dafür ne Flasche Champagner gekauft und kalt gestellt.
    Khedira darf ruhig wegbleiben. Noch ein teuren Dauerverletzten brauchen wir nicht. Haben wir schon genug von und Papadopoulos droht ja auch zurück zu kommen.
    Wir können Hamburg übrigens derzeit weder schlagen, noch einen Punkt abringen. Das müssen die schon selbst besorgen wie letzte Woche Paderborn. Zuzutrauen ist es ihnen aber. Die kommen wahrscheinlich schon mit Kacke inner Buchse ins Stadion, wenn sie die große, tickende Uhr sehen, die sie selbst für immer stoppen werden.

  2. #35412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Stimme da zu. Castro spielt zwar eine unauffällige, aber insgesamt sehr starke Saison bei einem Top-Team innerhalb von Deutschland. Dazu im besten Fußballalter -> für den Preis top.

    @Klopper
    Nochmal werdet ihr sicherlich nicht so schwach spielen wie gegen Paderborn, da bin ich sicher. Einen Sieg traue ich euch allemal zu, ihr müsst euch nur anstrengen. Wie gesagt, haut den Nord-Club in die 2. Liga und ihr seid die Fußballhelden für (fast) ganz Deutschland.
    Geändert von WolfBeat (21.05.2015 um 16:48 Uhr)

  3. #35413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Denke bei Castro weiß man auch was man bekommt. Jahrelang BL Erfahrung, guter Spieler. Alles Top

  4. #35414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.139
    Mit dem Castro Transfer kann ich insgesamt leben. Wenn er seine Leistung bringt, wird er dem BVB sicher nicht schaden. Gut gemacht Zorc und Watzke
    Jetzt müssen sie noch nen vernünftigen Stürmer und evtlt. noch einen weiteren Mittelfeldspieler holen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #35415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.678
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sie noch nen vernünftigen Stürmer und evtlt. noch einen weiteren Mittelfeldspieler holen.
    Missi als 'Falsche 9'

    Ramos, Obamelauch, Immobile auf die Bank -> läuft
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #35416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Missi als 'Falsche 9'

    Ramos, Obamelauch, Immobile auf die Bank -> läuft
    Da hat wohl einer Insiderinfos

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #35417
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Denke bei Castro weiß man auch was man bekommt. Jahrelang BL Erfahrung, guter Spieler. Alles Top
    Letzte Saison sogar in der 11 des Jahres bei Kicker. Weiß ich, weil ich seinen TOTS hatte
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #35418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Also ich find es sehr geil.

    Mal sehen was noch kommt, sonst könnt das mein nächstes Trikot werden

  9. #35419
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Geiles Interview von Streich by the way
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #35420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Habs mir grade angeguckt. Richtige Aussagen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •