"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #35331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Naja es war im Prinzip nur auf die verlorene Chance auf den Meistertitel bezogen für Bielefeld freut es mich aber, verdient Erster da kann man so oder so nicht dran rütteln
    Meister sind wir ja noch gar nicht, nächste Woche könntet ihr uns ja überholen.... Ist aber im Prinzip total egal ob erster oder zweiter.... Hauptsache nicht dritter. xD
    All I need is 1 brick!

  2. #35332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Naja das Bielefeld sich das noch nehmen lässt... wäre dubios. Aber ja, im Prinzip ist es wumpe. Alles besser als Relegation. Ist ohnehin für die Meister in den Regionalligen auch sonne Sache... doofes System


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #35333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Naja.... Dubiose Geschichten waren schon immer eine Bielefelder Spezialität! Guck dir doch nur das Spiel heute an, da dreht das Schlusslicht mal eben in wenigen Minuten die Partie, und das auch noch in unserem Wohnzimmer.... Ich bin echt froh das alles in trockenen Tüchern ist und freue mich auf eine, hoffentlich zufrieden stellende, Zweitliga-Saison.

    Erst mal gucken wo sich nächstes Jahr ne Auswärtsfahrt lohnen würde...
    All I need is 1 brick!

  4. #35334
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Stuttgart oder Hamburg dürfte auf jeden Fall ne Reise wert sein
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #35335
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Marco
    Heute standen gar zwei Spieler im Abseits aber was solls. Irgendwann kommt alles zusammen oder auch nicht. Am Endergebnis hätte es eh nichts ausgemacht, da wir genug Chnacen hatten.
    Die Rote Karte beim Elfer wäre was anderes gewesen. Aber auch das egal. Nächste Woche ein Punkt gegen Bremen und gut ist
    Nen Punkt gegen Bremen holen - wie schnell sich doch die eigenen Ansprüche ändern können
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #35336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Reicht doch.

    Ach Meni. Wir waren nach der Winterpause letzter und können die Saison noch auf Platz 6 abschließen. Ich denke das ist schon ne respektable Leistung.

    Das das vom Kader her viel zu wenig ist, ist mir selbst klar.

  7. #35337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest ihr uns aber kurzfristig de Bruyne und zehn weitere Spieler ausleihen.
    Im Prinzip reicht ja auch ein Remis, dann steigt Hamburg zu 99 % ebenfalls ab. Außerdem geht es für Schalke noch um etwas. Platz 5 muss vor Augsburg verteidigt werden, da man als 5. direkt in der Gruppenphase ist und mit dem 6. Platz noch Quali spielt. Jedenfalls meine ich, dass es so wäre, kann mich natürlich auch irren.

    Völlig unabhängig davon sollte es für Schalke Motivation genug sein dafür zu sorgen, dass der HSV endlich absteigt. Mal ernsthaft, so ziemlich jeder gönnt diesem Verein endlich mal den Abstieg. Zumindest in meinem Bekanntenkreis.
    Geändert von WolfBeat (17.05.2015 um 01:57 Uhr)

  8. #35338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Echt? Ich dachte Platz 6 reicht auch schon für die direkte Quali. Nur der 7 müsste ran?

  9. #35339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Wie gesagt, ich kann mich auch irren. Aber letzte Saison war es so, dass Wolfsburg nach 34 Spieltagen 5. war und somit direkt Gruppenphase gespielt hat. Gladbach war 6. und hat (glaube ich) noch Quali gespielt. Mainz war damals 7. und hat die Quali vergeigt.

  10. #35340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.904
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Reicht doch.
    Für die Rückrunden-Champions.League
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •