"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
    Moderator
    @eddy

Schon richtig aber trotzdem kein Vorwurf an die Bauern. Das ist nun mal der Lauf der Dinge - gerade gegen Ende der Saison. Solche Spiele sind nun mal da und müssen auch irgendwie verplant werden. Würde es um nichts bei Freiburg gehen und bei den Bauern um Platz 1 ist es klar wie es ausgehen würde, nur würde niemand Freiburg die Schuld geben sich aufgegeben zu haben nach der 0:6 Pleite

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Wenn Schalke nächste Woche gewinnt, dann feier ich 3 Wochen durch. Was würde ich mich freuen, wenn die Hamburger endlich absteigen.
    Dafür müsstest ihr uns aber kurzfristig de Bruyne und zehn weitere Spieler ausleihen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jetzt aber Ruhe!
    Fußball fängt gleich an.
    Für diese unqualifizierte Bemerkung werden sowohl Bielefeld als auch der Msv dem Clubb nächste Saison übel die Gun ins Maul stopfen!

Das es tatsächlich wieder so spannend gemacht werden musste! So ausgeflippt bin ich letztes Mal im Juni, wir können echt froh sein das dieser verdammte Aufstieg nun endlich durch ist....

Da Phil mir gerade etwas unsympathischer geworden ist, spare ich mir auch die Glückwünsche an die Zebras....
    Geändert von Wutill (16.05.2015 um 21:36 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Hey ! Wir halten hier alle zusammen und machen nur bei Bedarf die Bauern fertig
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Geiler Fussballtag. Erst 3.Liga Konferenz und dann BL hinterher .

Geil mit Bielefeld und Duisburg. Wieder 2 Sektorvereine in Liga 2.

Dortmund Spiel war mir heute relativ Latte. Nächsten Samstag gegen Bremen holt man Platz 7 und alles ist erstmal gut. Dann entspannt nach Berlin.

Was ich heute sehr amüsant finde. Die Dortmundfans(ja ich ärger mich auch über die) beschweren sich ja darüber das das 2-1 Abseits war weil Klose oder wer das war direkt vor Langerak stand. Komischerweise haben alle vergessen das letzte Woche genau das selbe passiert ist nur für Dortmund. Da stand Auba im Sichtfeld des Keepers, aber der Fan von heute verdrängt gerne schnell
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen

Da Phil mir gerade etwas unsympathischer geworden ist, spare ich mir auch die Glückwünsche an die Zebras....
    emoji17

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    @Marco
    Heute standen gar zwei Spieler im Abseits aber was solls. Irgendwann kommt alles zusammen oder auch nicht. Am Endergebnis hätte es eh nichts ausgemacht, da wir genug Chnacen hatten.
    Die Rote Karte beim Elfer wäre was anderes gewesen. Aber auch das egal. Nächste Woche ein Punkt gegen Bremen und gut ist

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    emoji17
    Dein "Fuck" war doch auf den Bielefelder Ausgleich bezogen? Sonst nehme ich natürlich alles zurück. xD
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Naja es war im Prinzip nur auf die verlorene Chance auf den Meistertitel bezogen für Bielefeld freut es mich aber, verdient Erster da kann man so oder so nicht dran rütteln
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Naja

Lesezeichen